Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Spreewaldbox

über Brücken sollst du gehn, vielleicht auch einmal drunter sehen

door Effen     Duitsland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

N 51° 55.066' E 013° 56.740' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 02. april 2011
 Listed since: 02. april 2011
 Laatste verandering: 02. april 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC148

28 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
372 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Spreewald (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Spreewald (Info), Vogelschutzgebiet Spreewald und Lieberoser Endmoräne (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Spreewaldbox    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. september 2023, 17:33 lolls12 heeft een notitie geschreven

Bei einer Fahrradtour von Lübben nach Lüppenau und Lehde und zurück. Könnte der Cache gut gefunden werden. Danke sagt lolls12.

Gevonden 23. september 2023, 17:32 lolls12 heeft de cache gevonden

Bei einer Fahrradtour von Lübben nach Lüppenau und Lehde und zurück. Könnte der Cache gut gefunden werden. Danke sagt lolls12.

Gevonden 10. september 2023, 15:15 navigator50 heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour bin ich hier vorbei gekommen und da mußte natürlich auch der Cache gesucht werden.Die Dose war auch schnell gefunden.Leider mußte ich lange nach einem freien Platz suchen da das Buch voll war.Weinend Dennoch danke fürs legen.

Gevonden 19. juli 2023, 14:30 Nel2010 heeft de cache gevonden

Urlaub im Spreewald👍🏻Da dürfen auch die Cach nicht fehlen 😊
Gut gefunden, Danke für's Legen.

Gevonden 26. mei 2023, 23:09 Libelle555 heeft de cache gevonden

Diesen schon vor längerem gefunden,aber irgendwie untergegangen beim loggen
Danke sagt das Team Libelle555