Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kraft pro Fläche

por lordmacabre     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 17.155' E 006° 36.300' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 02. abril 2011
 Publicado desde: 02. abril 2011
 Última actualización: 03. noviembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCC14A
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
362 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Einleitung

Solltet ihr es ganz eilig haben und euch nur der schnelle Punkt interessieren, so könnt ihr euch im frei zugänglichen Logbuch eintragen. Dieses befindet sich gut sichtbar in einer Mikrofilmdose am Holzkasten. Dieses Logbuch dient aber natürlich auch allen anderen Geocachern, die es nicht schaffen an den eigentlichen Cache zu kommen und aus welchen Gründen auch immer nicht mehr wiederkommen können oder wollen; weil zum Beispiel auf der Durchreise.

Bevor ihr etwas kaputt macht, loggt bitte in diesem Logbuch! Auch wenn euch natürlich klar ist, wo sich der Cache befindet solltet ihr nirgends dran reißen, ziehen oder drücken. Geistige Eigenleistung und ein wenig Rücksicht tun dem Cache und den nachfolgenden Cachern gut.


Anweisung

Kurz und bündig gesprochen kommt ihr wie folgt an die Dose:

- Holzkasten auf die Seite legen.
- Schwarzen Hebel auf "Auf" drehen. [Gegen den Uhrzeigersinn]
- Die Pumpe mit der Hand bedienen, solange bis der Cache komplett zu sehen ist und es nicht mehr weiter geht.
- Den Cache vorsichtig entnehmen.
- Loggen.
- Cache zurückhängen.
- Den schwarzen Hebel auf "Zu" stellen. [Im Uhrzeigersinn]
- Vorsichtig pumpen. Sollte der Deckel auf den Rand aufsetzen, so könnt ihr durch einfaches Anstupsen den Deckel in die richtige Richtung lenken.
- Wenn der Deckel richtig reingerutscht ist, einfach noch ein- oder zweimal pumpen. Mit der Hand, dem Fuß oder dem Gesäß müsst ihr nicht nachdrücken!
- Hebel in die mittlere Stellung drehen. [Dicker schwarzer Balken, gegen den Uhrzeigersinn]
- Holzdeckel wieder über alles stülpen.
- Gehen.

Solltet ihr etwas kaputt gemacht haben oder etwas kaputt sein, so meldet es mir bitte. Natürlich werde ich da nicht vor Freude in die Luft springen, "Juhu! Arbeit!" schreien und in einen Veitstanz verfallen. Aber ich weiß dann, dass was schief gegangen ist und kann reagieren. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder etwas zu meckern haben, so packt es in euer Log oder schreibt mich an.


Aufbau

Da es immer mal hie und da Leute gibt, die es genau wissen wollen hier ein paar Infos zum Aufbau. Herz des Caches ist ein doppeltwirkender Zylinder eines bekannten deutschen Anbieters für Prozessautomatisierung und Antriebstechnik. Vom gleichen Hersteller ist auch das 4/3-Wegeventil, welches sich unter dem schwarzen Hebel verbirgt. Drosselventile, Schläuche und Verbindungselemente sind von überall zusammengegaunert und bilden einen hübschen Anbieterquerschnitt. Die HT-PP-Rohre sind aus dem Baumarkt, genau wie alle anderen Sachen; außer dem Vorformling. Der ist von der K-2010.

Solltet ihr weitere Fragen haben so schreibt mich an. Cache öffnen und mal gucken was die beiden Eigentümer da so gebastelt haben ist eine ganz dumme Idee.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Suedlich und westlich Fischeln (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kraft pro Fläche    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. julio 2012 Suisse ha encontrado el geocache

Mit Abstand der beste Cache, genial gemacht hab nur leider Kugelschreiber vergessen zum loggen.Stirnrunzelnd

 

Gruß

Suisse

encuentran 10. enero 2012 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Der hat aber heute sowas von gut funktioniert, sogar im Dunkeln Owner, schwenk die grüne Flagge, ist alles bestens, im wahrsten Wortsinn. Naja, das Logbuch ist etwas.... feucht, aber es hat ja auch die letzten Wochen nur geschüttet. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

encuentran 27. diciembre 2011 Sebastiani ha encontrado el geocache

Hat sich wirklich gelohnt danke. Heute um 11:45. Die Technik hat einwandfrei funktioniert.  - mehr davon :)Cool

 

Sebastiani

encuentran 24. noviembre 2011 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Trotz mehrmaligen Pumpen wollte die Technik nicht so recht (oder muss man evt. minutenlang pumpen?), daher habe ich mich kurzerhand im Micro verewigt.

Auf jeden Fall eine klasse gemachte Konstruktion.

Marco

encuentran Recomendación 01. noviembre 2011 Defender ha encontrado el geocache

Heute um 11:30 Uhr gefunden. Danke für diesen etwas anders versteckten Cache.
Team Defender
IN: TB
OUT: -