Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
So nah und doch so fern

 Kleiner Wasserspass für zwischendurch.

von Pipowitsch     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 22.296' E 009° 09.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. März 2011
 Gelistet seit: 02. April 2011
 Letzte Änderung: 03. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC159
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine Parkmöglichkeit gibt es auf dem Feldweg ganz in der Nähe. Von da aus gelangt ihr schnell bis auf die letzten paar Meter zum Cache. Dann solltet ihr euch lieber erst in 'Schale' schmeissen oder im nächsten Winter wieder kommen.

Nehmt euch etwas Zeit und geht überlegt vor. Es gibt einen Weg der relativ eben und nicht so tief ist. Noch eine Bitte: Nicht an dem Pfosten mit dem Vogelhaus festhalten! Der steckt nur sehr lose im Boden und würde nicht lange halten. Der Cache ist auch nicht im Vogelhaus.

Bitte Stift mitbringen! Über Fotos von der Bergung würde ich mich sehr freuen.

Happy Hunting und viel Erfolg,
Pipowitsch
no press please 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für So nah und doch so fern    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. April 2012 Geldenhore01 hat eine Bemerkung geschrieben

So schlimm mit dem Laich ist das ja gar nicht, aber die seltenen Vögelchen haben nicht gerne Besuch...

Den Cache würde man bei Dauerfrost frei geben können, aber das sind ja jedes Jahr nur ein paar Tage im Winter.

Aber ich bin jetzt erst mal Neuling im Geocaching.... und sehe mir das Ganze demnächst mal näher an...

Schöne Grüße

Geldenhore01

Hinweis 03. April 2011 Pipowitsch hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einem Hinweis von Sharky2k, der gerade vor Ort ist, wird das Gelände vom Vogelschutzverein Gelnhaar gepflegt. Ausserdem haben die Frösche heute die Laichsaison eröffnet, so dass es keine gute Idee war dort einen Cache hinzulegen. Aus diesem Grund wird er schnell wieder archiviert. Lassen wir den Tierchen in Ruhe ihren Spass

Vielen Dank an Sharky2k für die Rückmeldung und das Einsammeln der Dose.

Falls heute noch weitere Cacher auf die Suche gehen, die den Cache noch als aktiv gelistet hatten, so reicht auch ein Foto als Beweis.

Grüsse,
Pipowitsch