Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Waldlehrpfad #15

Waldlehrpfad #15

por Team Waldlehrpfad     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 23.070' E 009° 34.652' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. octubre 2010
 Publicado desde: 03. abril 2011
 Última actualización: 18. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCC15C
También en la categoría de: geocaching.com 

34 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
123 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Waldlehrpfad / GeoCachinglehrpfad im Lohnder Holz

Diesmal ein ganz Flacher aber kein Nano.
Stift nicht vergessen, der passte da nicht auch noch rein.
Man muss nicht klettern und auch nicht kriechen, einfach nur zugreifen.

Viel Spass beim Suchen, Finden, Loggen.

Die Behälter bitte sorgsam behandeln und nach dem Loggen wieder wie vorgefunden unter- bzw. anbringen. Beachtet auch bitte unsere Guidelines/Regeln. Danke.

Dieser Cache ist Teil einer ganzen Serie.
Die Serie ist gedacht als Geocachinglehrpfad.

Verschiedene Cache-Behälter und Cache-Arten werden in der fortlaufenden Serie vorgestellt.

Es wird also hoffentlich nie langweilig und es kann noch was gelernt werden, gerade für Neueinsteiger!

Auch ist dies schöne Waldgebiet bei Almhorst (Seelze) immer einen Ausflug wert.

http://lehrpfad.gocaching.de
Infoseite zum GeoCachinglehrpfad im Lohner Holz.
http://www.gocaching.de
Das deutsche Forum zum Thema "Cachen gehen" - Mach mit!

Ayuda adicional   Descripción

fpunhg qnf Fpuvyq qvrfzny tnam tranh na.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Laubwälder südlich Seelze (Información), Landschaftsschutzgebiet Lohnder - Almhorster Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldlehrpfad #15    encuentran 34x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 23. julio 2019 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 23. Juli 2019 13:33

2. Tag Urlaub mit Frauchen und MEGA geiles Wetter. Wer da faul zu Hause bleibt ist selber schuld.

Da später das Eis Event in Seelze ist, werden wir vorher schon mal die Gegend erkunden.
Hier haben wir noch genug zum cachen auf der Karte.
Lulu darf natürlich auch nicht fehlen.

Bei der Hitze gibt's nichts besseres als die Caches hier im Wald.

Zum Cache:

Das war der erste im schattigen Wald.

Hier stapeln sich die Ersatzzettel in der Dose. Dadurch geht sie nicht mehr zu.

DfdC sagt der nette LaVette
*11227*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

encuentran 25. agosto 2018 CosmotiC ha encontrado el geocache

Endlich stand wieder ein verlängertes Wochenende vor der Tür. Zeit zum Entspannen und natürlich auch Zeit, um viele schöne Dosen zu suchen. Denn die To-Do-Liste ist immer noch sehr sehr lang. Dieses Mal ging es nach Salzgitter mit einem Abstecher nach Braunschweig, schließlich nach Hannover und auf dem Heimweg nochmal kurz nach Bitterfeld :D

Während Obentrauts letzter Schlacht, haben wir hier im Vorbeikommen die Dose mit gehoben.

Vielen Dank fürs Legen und den [:)] auf der Landkarte, sowie das Herführen an diesen Ort.
Grüße aus GC. CosmotiC

encuentran 21. julio 2018 Ellischolek ha encontrado el geocache

Camping-Sommer-Urlaub 2018 mit Scholek. [8D] Dieses Jahr ging es mal nach Hamburg. Das Geocaching-Rahmenprogramm wurde um das Musical "Der König der Löwen" & um einen Besuch im Miniaturwunderland gestaltet. [:D] Wir hatten ein paar wunderbare Tage im schönen Hamburg und wurden cache-technisch überhaupt nicht enttäuscht! [:)]
Als zweite Favoriten-reiche Stadt - folgte Hannover. [:)] Nachdem der BigBoss von Geheimpunkt während seiner Fahrrad-Tour durch Deutschland bei uns nächtigte, erzählte er von sooo vielen spektakulären Caches in Hannover...dass wir unseren Resturlaub - gemeinsam mit axolotl88/89 - hier verbrachten. [:)]
________________________________
21.07.2018
...und was sollen wir sagen?!
Wir haben wortwörtlich ein Highlight nach dem anderen gejagt! Wahnsinn! [:D]
Vielen lieben Dank für's zeigen, legen und pflegen des Caches! [8)] Liebe Grüße aus Oschatz! [8)]

encuentran 15. abril 2018 HWHA ha encontrado el geocache

Heute war ich mit TimHugo und Pauline2010 unterwegs um die letzte Schlacht des Obentraut zu schlagen. Für TimHugo war es die 1000. Da ich den Cache schonmal gefunden habe, habe ich mich heute auf die Dosen des WLP konzentriert.
Auch dieses Döschen war fix gefunden.
DfdC
***HWHA***

encuentran 21. abril 2017 Heidiekkroamer ha encontrado el geocache

Während des wieder frei gegebenen NCs sind wir an dieser Dose vorbeigekommen und haben uns im Logbuch verewigt.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.