Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Notunterkunft Beckerwitzer Strand

 Genug von der verfluchten Karibik hat sich der alte Pirat in einem viel zu engem Wohnmobil eingerichtet.

von westprignitz     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 56.466' E 011° 18.988' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. April 2011
 Gelistet seit: 03. April 2011
 Letzte Änderung: 10. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCC167
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
280 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parken N 53° 56.466 E 011° 18.988  des Autos nur gegen Gebühr. in der Saison.

Um zum Versteck zu gelangen, werden die
Postleitzahl = ABCDE
und die
Telefonvorwahl = FGHIJK
von Beckerwitz benötigt.

N 53° 56.DFB
E 011° 19.FIC

Viel Spass

Bilder

am Fusse des Baumes ...
am Fusse des Baumes ...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Notunterkunft Beckerwitzer Strand    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2016 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Zusammen Team gnubbl und Pfote02 auf der Beckerwitzer Strandrunde unterwegs und gut gefunden. Vielen Dank sagt
Ali.Gator

gefunden 10. August 2016 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ali.Gator und Team gnubbl habe ich die Beckerwitzer Strandrunde gemacht und wir konnten uns bei gutem Wetter an den Dosen und der Landschaft erfreuen.
Vielen Dank sagt
Pfote02

gefunden 10. August 2016 gnubbl hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir (Ali.Gator, Pfote02, Team gnubbl und Cacherhund Sir Henry) den Strand um Beckerwitz mit dieser Runde erkunden. Nach anfänglicher Verwirrung, ob man besser unten am Strand oder oben im Wald lang geht, waren alle Dosen dank genauer Koordinaten und hilfreicher Hinweise schnell zu finden und wir konnten uns ganz auf den Weg und die Landschaft konzentrieren.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

gefunden 09. August 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute trotz einiger kleiner Schauer perfekt für eine Wanderung an dieser zauberhaften Küste. Mit einigen der hoppel8-Truppe waren wir den ganzen Tag unterwegs, haben die herrliche Natur, die schönen Ausblicke und die frische Seeluft genossen und nach ein bisschen Recherche auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt. DfdC! [:)]

gefunden 26. Oktober 2015, 13:03 dellesclan hat den Geocache gefunden

Auf GC auch geloggt. Ist hier ja auch vertreten. Schön.

Danke
Dellesclan