Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Stadtmauer Unna: Oelckenturm

por makatao     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Unna

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 31.936' E 007° 41.366' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 21. marzo 2011
 Publicado desde: 04. abril 2011
 Última actualización: 18. octubre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCC17F
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
259 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Oelckenturm


Der Baum ist leider gefällt ... Ich muß mir erstmal ein neues Versteck ausdenken ...

Die Stadt Unna verfügt noch über schöne Teile der mittelalterlichen Stadtbefestigung. Hier findet Ihr den Oelckenturm (Iltisturm). Dieser wurde 1475 erbaut und 1856 zur Hälfte abgetragen.
Die beste Freundin meiner Großmutter, Tante Erna, hatte früher im Turm ihren Kohlenkeller. Aber das ist schon lange her.

Weitere Infos über Unna in der Broschüre 'Zu Fuß unterwegs in Unna' findet Ihr unter
http://www.unna-marketing.de/stadtmarketing/downloads/smg_wegeleitflyer.pdf

Rollstuhlccacherinnen und -cacher können bis auf einem Meter an den Cache heranfahren, benötigen aber für das Bergen eine helfende Hand eine Mitcachers.

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stadtmauer Unna: Oelckenturm    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 18. octubre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 13. septiembre 2012 Fussel84 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck an dieser belebten Stelle super versteckt :-)

This entry was edited by [DDF]Fussel84 on Sunday, 16 September 2012 at 19:52:02 UTC.

encuentran 06. septiembre 2012 Katinchen ha encontrado el geocache

auf so eine Idee muss man erst mal kommen

wäre was für die Kategorie Sichtbar - Unsichtbar

lg Katinchen und Franky

encuentran 22. agosto 2012 steffav ha encontrado el geocache

Es ist Zeit mal die ganzen Caches nach zu loggen die ich "bei den Anderen" schon gelogged habe. Das ist hiermit geschehen.

 

TFTC

Steffav

encuentran 10. agosto 2012 Nick Nase ha encontrado el geocache

Auf einer Tour durch Unna schnell gefunden. Schön gemacht! Das Log ist voll!
TFTC Nick Nase