Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Secret Garden

von streuselmonster     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.600' E 012° 24.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Februar 2010
 Gelistet seit: 06. April 2011
 Letzte Änderung: 22. Mai 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCC1AC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
343 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

N: pun' cntu . ybf fbpu jn' E: pun' ybf . pun' uhg pubetu



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Csrvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Secret Garden    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. Mai 2017 streuselmonster hat den Geocache archiviert

.

gefunden 01. Januar 2015, 14:20 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hab ich zu Beginn meiner Cachekarriere oft angeschaut und alles möglich rumgespielt, letzlich aufgegeben. Heute "ägerte" mich das Fragezeichen wieder und auf einmal war der Einstieg gefunden! Wie konnte ich mich im Vorfeld nur so anstellen? Naja, dann ging es Schritt für Schritt der Lösung entgegen und da waren sie: die Koordinaten. Endlich! Das Final dann beim zweiten Griff geborgen: zum Neujahrstag musste ich nur einen Muggel passieren lassen.
Danke für den Cache.

gefunden 02. Mai 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Schande auf unser Haupt... Vor ein paar Tagen gab's noch einen DNF von uns und heute lag die Büx so offensichtlich vor der Nase, dass es schon juckte. So kann's gehen.
Das Rätsel selbst war nicht von schlechten Eltern. Witzigerweise machte mir hier der Einstieg die größten Kopfschmerzen. Der Rest lag dann zwar eine Weile auf dem "Und-Jetzt?!"-Stapel, ließ sich später aber erstaunlich schnell lösen.
Nun, es ist vorbei und wir haben uns ins Büchlein eingetragen.
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

nicht gefunden 12. April 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache nicht gefunden

Hmmpf, er wird doch wohl nicht schon wieder flöten gegangen sein. Passende Koo's waren errätselt, Heizungsrohre weit und breit nicht zu sehen. Und unsere Suche ließ die Büx auch nicht zum Vorschein kommen...
Also schicken wir den Cache auf die Watchlist und überdenken das Rätsel nochmal (wobei es mit dem richtigen Ansatz eigentlich unmissverständlich zum Ergebnis führt?!).
Mit Dank bis hierhin, grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

gefunden 27. Dezember 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einiger Zeit hier die Dose nicht geöffnet bekamen, stehen wir jetzt doch im Logbuch - der Ehrgeiz hat uns noch mal her getrieben 

Das Bild hatte uns zuerst auf eine falsche Fährte gelockt. Dann nochmal die Augen aufgemacht, den Kopf angestrengt und siehe da stand eine Lösung.

 

Vielen Dank!

Wolkenreich.