Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Secret Garden

par streuselmonster     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 19.600' E 012° 24.200' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 13. février 2010
 Affiché depuis : 06. avril 2011
 Dernière mise à jour : 22. mai 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCC1AC
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
346 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

N: pun' cntu . ybf fbpu jn' E: pun' ybf . pun' uhg pubetu



Indice additionnels   Déchiffrer

Csrvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Secret Garden    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 22. mai 2017 streuselmonster a archivé la géocache

.

trouvé 11. décembre 2015 ANNO1999 trouvé la géocache

Diesem trübgrauen (Winter)? Wetter kann man(n) nur die Stirn bieten, indem die geleistete Vorarbeit dieser Mystery Lösung im Außendienst "vergoldet" wird.. 😊! Hier hatte ich lange Zeit keinen Plan, bis dann irgendwann der (halbe) Groschen fiel. Aber was damit anfangen? Meinen vielen kleinen Helferlein spuckten kein zufriedenstellendes Ergebnis aus, der letzte zündende Klick wollte einfach nicht kommen. So übergab ich es Ecki789, die daraus etwas ungewöhnliches, aber nachvollziehbares zauberte. SCHÖNEN DANK NOCHMAL! Vor einigen Tagen war ich schon mal im Zielgebiet. Ich wohnte früher in der Nähe, aber diese Gegend war mir völlig unbekannt, und meine Dosenstreifzüge führten immer permanent daran vorbei. Jetzt machte auch der Titel des Caches wieder völlig Sinn! Allerdings konnte ich nicht so wie ich wollte, zuviel Muggelei in der Nähe... 😦! Heute nun ging es zielstrebig zum finalen Orte, und ich konnte in Ruhe "arbeiten".. 😉! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!

trouvé 01. janvier 2015, 14:20 urdarköttur trouvé la géocache

Dieses Rätsel hab ich zu Beginn meiner Cachekarriere oft angeschaut und alles möglich rumgespielt, letzlich aufgegeben. Heute "ägerte" mich das Fragezeichen wieder und auf einmal war der Einstieg gefunden! Wie konnte ich mich im Vorfeld nur so anstellen? Naja, dann ging es Schritt für Schritt der Lösung entgegen und da waren sie: die Koordinaten. Endlich! Das Final dann beim zweiten Griff geborgen: zum Neujahrstag musste ich nur einen Muggel passieren lassen.
Danke für den Cache.

trouvé 02. mai 2014 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Schande auf unser Haupt... Vor ein paar Tagen gab's noch einen DNF von uns und heute lag die Büx so offensichtlich vor der Nase, dass es schon juckte. So kann's gehen.
Das Rätsel selbst war nicht von schlechten Eltern. Witzigerweise machte mir hier der Einstieg die größten Kopfschmerzen. Der Rest lag dann zwar eine Weile auf dem "Und-Jetzt?!"-Stapel, ließ sich später aber erstaunlich schnell lösen.
Nun, es ist vorbei und wir haben uns ins Büchlein eingetragen.
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

pas trouvé 12. avril 2014 Sunrise & Snuffler n'a pas trouvé le géoacache

Hmmpf, er wird doch wohl nicht schon wieder flöten gegangen sein. Passende Koo's waren errätselt, Heizungsrohre weit und breit nicht zu sehen. Und unsere Suche ließ die Büx auch nicht zum Vorschein kommen...
Also schicken wir den Cache auf die Watchlist und überdenken das Rätsel nochmal (wobei es mit dem richtigen Ansatz eigentlich unmissverständlich zum Ergebnis führt?!).
Mit Dank bis hierhin, grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!