Buscar Waypoint: 

archivado

 

Multi-cache Der Student – Teil 1: Der erste Kontakt

por streuselmonster     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 20.735' E 012° 22.750' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 24. junio 2009
 Publicado desde: 06. abril 2011
 Última actualización: 13. julio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCC1AE
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
188 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Student Teil 1
Der Student Teil 2

Der Student Teil 3
Der Student Teil 4


Detlef M. hat erfolgreich sein Abitur und seinen Wehrdienst absolviert und freut sich nun auf seinen neuen Lebensabschnitt als Student. Voller Vorfreude reist er nun von seiner thüringischen Heimat mit der Bahn in seine neue noch unbekannte Wahlheimat Leipzig. Freudig und gut gelaunt steigt Detlef an Bahnsteig 9 (D) aus seinem Zug, in der Absicht einen Bekannten aufzusuchen bei dem er die ersten Nächte in seiner neuen Wahlheimat verbringen kann.

Die oben angegebenen Koordinaten verweisen lediglich auf den Westeingang des Bahnhofs!
- An allen Stationen diese Multicaches ist der Bahnhof zu sehen!
- Station 1 befindet sich in Hüfthöhe!
- An Station 3 sollte nicht nach "klassischen" Hinweisen gesucht werden!
- Station 4: unbewohnt
Notwendige Ausrüstung: kleiner Spiegel!
Hints beachten!


Ayuda adicional   Descripción

F ahyy: Uvajrvf nhs Fgngvba 1 (nhpu va bovtra Grkg ragunygra)
F rvaf: Tryäaqre
F mjrv: Rvar trzügyvpur Fvgmcbfvgvba haq rva Tevss vaf Hatrjvffr süuera mhz Resbyt
F qerv: xyrva, ehaq, jrvß
F ivre: Svany; Xvxrevxv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Multi-cache Der Student – Teil 1: Der erste Kontakt    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 13. julio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist . Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. enero 2014 MikeBi ha encontrado el geocache

 Bei dieser Runde habe ich mich nicht mit Ruhm bekleckert. Schkn bei der 1. Station brauchte ich Unterstützung,weil ich sie nicht gefunden habe. Die 3. Station war auch nicht einfach. Auch am Final habe ich beim ersten Versuch das Versteck nicht intensiv genug untersucht. Aber am Ende konnte ich mich doch noch nach einigen Mühen ins Logbuch eintragen.

TFTC

 

encuentran 26. diciembre 2013 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

schon vor langer zeit habe ich mich an diesen cache versucht. schnell waren die ersten 3 stationen gefunden. bei der 4./final wusste ich zwar wo es hinging, jedoch hat diese sich bis heute versteckt. lag sicher an der sichtweise. schonmal gemeinsam mit hexenunu und fuguttx hier erfolglos gesucht. heute nochmals diesen gemeinsam mit hexenunu angegangen. jedoch haben wir heute den tj genutzt, der uns den richtigen tip gab (danke nochmal) und wir endlich die dose loggen konnten. danke für den cache.

encuentran 31. octubre 2013 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Oh je, was haben wir hier Zeit verbracht...
Vor längerer Zeit, die ersten Stationen gut Meistern können, doch kurz vorm Finale ging es nicht weiter!
Immer wenn wir in der Nähe waren wieder und wieder den Hinweis angestarrt, aber nie zu einer schlüssigen Lösung gekommen!
Verzweifelt schrieben wir einen Vorfinder an( vielen Dank noch mal für die schnelle Antwort und Unterstützung).
Dieser Bestätigte zwar unsere Vermutung, aber so richtig schlau wurden wir nicht daraus!
Also nochmal Hin, gestarrt... Hint gelesen... Und tatsächlich verstanden!!!!
Wir umrundeten den Finalen Ort zunächst, bis uns etwas passendes Auffiel!
Puh, nun stehen auch wir im Logbuch!
Und: So schwer war es doch gar nicht!!!
Insgesamt ein schöner Multi, der uns echt Zeit gekostet hat, aber so macht es doch am meisten Spaß, wenn man doch ein wenig Denken muß;-)
Gerne ein blaues Schleifchen dafür!

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 12:20:57 UTC.

encuentran 27. marzo 2013 clee123 ha encontrado el geocache

Das erste Kontakt mit Leipzig konnte heute endlich hergestellt werden. Am Sonntag blieb die Suche erfolglos.

Die ersten zwei Stationen konnten recht schnell erfolgreich absolviert werden, aber an der dritten Station scheiterte es. Nagut zu Hause nochmal loggs gelesen und einen Joker gefragt. Also wir lagen mit unserer Vermutung richtig, aber waren uns unsicher, ob es wirklich so ist. So war das Final bekannt. Heute nach dem Männerabenden konnte ich erfolgreich in der Dunkelheit und völliger Kälte die Dose finden und loggen. Vielen Dank für die Dose und den ersten Kontakt mit Detlef.

TFTC

clee123