Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Was mach´n die d´n da?....

... oder Stuhlprobe auf die Spitze getrieben

by Vater und Sohn     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 15.000' E 006° 40.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 03 April 2011
 Listed since: 07 April 2011
 Last update: 23 October 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC1BD
Also listed at: geocaching.com 

1 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
85 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die obigen Koordinaten sind fiktiv!

Finde die Finalkoordinaten und hol Dir die Dose!

Jeder muss wissen was er tut!

Parken bitte abseits der Straße!

Stift mitbringen!

Wer's kaputt macht, muss es auch wieder richten!

Logs mit Foto sind sehr willkommen!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Was mach´n die d´n da?....    Found 1x Not found 0x Note 0x

Found 14 April 2011 mibane found the geocache

Soso, Ihr habt das also komplett ohne Hilfsmittel versteckt...

Na gut , ich bin dann heute auch ohne die nette Unterstützung durch pe.ba und QuaerensThesaurum hier angerückt, und QT und ich haben dabei auch nicht auf pe.bas bewährtes Hilfsmittel zurückgegriffen. Geht ja auch ohne. Zur Tarnung haben QT und ich uns sicherheitshalber keine Warnwesten angezogen. Dann haben wir uns auch nicht aufgeteilt, so das eine(r) von uns den Cache holen und eine(r) ihn wieder zurück befördern konnte. Zum Glück sind währenddessen auch keine zahllosen Fahr- und Rennradmuggel vorbeigefahren, die gar nicht so seltsam schauten und sich dementsprechend auch nicht wunderten, was wir 'n da nicht machten.

Und bevor ich jetzt noch weiter zum "Geist, der stets verneint" mutiere, höre ich lieber damit auf und sage vielen Dank für die luftige und leicht wackelige Herausforderung und den Cache (und nicht zuletzt auch lieben Dank an meine beiden Mitstreiterinnen ),
bimimima