Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Was mach´n die d´n da?....

... oder Stuhlprobe auf die Spitze getrieben

di Vater und Sohn     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 15.000' E 006° 40.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 03. aprile 2011
 Pubblicata dal: 07. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 23. ottobre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC1BD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
85 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die obigen Koordinaten sind fiktiv!

Finde die Finalkoordinaten und hol Dir die Dose!

Jeder muss wissen was er tut!

Parken bitte abseits der Straße!

Stift mitbringen!

Wer's kaputt macht, muss es auch wieder richten!

Logs mit Foto sind sehr willkommen!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Was mach´n die d´n da?....    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. aprile 2011 mibane ha trovato la geocache

Soso, Ihr habt das also komplett ohne Hilfsmittel versteckt...

Na gut , ich bin dann heute auch ohne die nette Unterstützung durch pe.ba und QuaerensThesaurum hier angerückt, und QT und ich haben dabei auch nicht auf pe.bas bewährtes Hilfsmittel zurückgegriffen. Geht ja auch ohne. Zur Tarnung haben QT und ich uns sicherheitshalber keine Warnwesten angezogen. Dann haben wir uns auch nicht aufgeteilt, so das eine(r) von uns den Cache holen und eine(r) ihn wieder zurück befördern konnte. Zum Glück sind währenddessen auch keine zahllosen Fahr- und Rennradmuggel vorbeigefahren, die gar nicht so seltsam schauten und sich dementsprechend auch nicht wunderten, was wir 'n da nicht machten.

Und bevor ich jetzt noch weiter zum "Geist, der stets verneint" mutiere, höre ich lieber damit auf und sage vielen Dank für die luftige und leicht wackelige Herausforderung und den Cache (und nicht zuletzt auch lieben Dank an meine beiden Mitstreiterinnen ),
bimimima