Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Baumartbestimmungsprüfung ( Waldcache )

BITTE NICHT BEI STURM,ORKAN UND GEWITTER IN DEN WALD BITTE KEINE METALLISCHISCHEN UND HÖZERNE SACHEN HINENLEGEN

door michael gradiska     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 55.126' E 007° 39.820' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. april 2011
 Listed since: 07. april 2011
 Laatste verandering: 08. juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCC1CA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
7 Volgers
0 Negeerders
798 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Der Multi-Cache bestesht ingesammt aus 5 Stationen.
Das Waldgebiet( Grosse Lodden ) liegt in der Nähe vom Angelsachsenweg.
Bei den vier Wegpunkten Ist je eine Dose mit einem Schlüsselanhänger Auf dem ein Teil der Koordinaten die auf das Versteck des Finalcaches Hinweisen. Erst nach dem alle vier Stationen gefunden worden sind kann man das Versteck finden. Der Finalcache besteht aus Zwei Dosen eine mit schönem Stoffüberzogenem Logbuch die andere mit schönen Sachen zum tauschen.
Die Anfangskoordinaten sind N 051 und E 007 Die restlichen Zahlen müssen gesucht werden. Wer mit dem Bus fährt steigt am besten Haltestelle Heidestrasse aus

Gecodeerde hint   Decoderen


Qvr 4 Jrtchaxgr yvrtra wrjrvyf hagra na qre Onhzjhemry va Xyrvara Ubuyeähzra. Qre Svanypnpur yvrtg va rvare Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Loddenbuesche (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Baumartbestimmungsprüfung ( Waldcache )    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 08. juli 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. juni 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC29YH7) zufolge ist der Multi unvollständig und der Final weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. januari 2019, 15:05 Sverabe heeft de cache gevonden

Heute bin ich mit unserem Minicacher in diesem Wald unterwegs gewesen um diesen schon älteren Multi zu suchen.
Dabei hatte ich vorher garnicht die letzten Logeinträge gesehen.
Von den 4 Stationen habe ich zumindest 2 gefunden. Mit diesen Zahlen  ließ sich mit einigen Kombinieren mögliche Finalkoordinaten erstellen.
Diese erwiesen sich als richtig und ich konnte dort das Final finden und mich ins Logbuch eintragen.
Danke fürs Herführen in dieses Wäldchen.
TFTC Sverabe

Gevonden 20. september 2015 joerg75 heeft de cache gevonden

Nachdem mit dem Zaunkönig der Grund für mein heutiges "in der Gegend sein" gefunden wurde, wollte ich nun auch diesen Multi "bestehen". Gummistiefel hatte ich dabei, dachte aber neee.... Brauch ich nicht, und habe sie in der Nähe des Zaunkönigs im Auto gelassen, was ich später etwas bedauert habe...
Von den Stationen her habe ich zunächst die Kiefer besucht. Hier hatte ich mit den Koordinaten ein paar Schwierigkeiten. Aber einfach alle Kiefern in der Nähe abgesucht und das Dösken dort gefunden.
Bei der Fichte als zweite Station war es mit den Koordinaten ähnlich, aber hier fiel mir direkt etwas verdächtiges ins Auge. Und damit lag ich richtig.
Als nächstes wollte ich die Birke machen, fand hier aber keinen Zugang, so dass ich mich zunächst auf den Weg zur Buche machte. Hier passte alles und das Dösken war fix gefunden (Der Weg hierher aber sehr sehr matschig [:(]. Hätte ich mal die Gummistiefel angezogen...
Dann zurück zur Birke. Mich dann einfach irgendwo ins Unterholz geschlagen und bis zur Birke durchgekämpft. Auch hier passten die Koordinaten gut und ich wurde schnell fündig. Fix die Koordinaten fürs Final zusammengestellt, auf den Weg gemacht und das Versteck auch hier gleich finden können.
War ein toller Spaziergang, in einem tollen Wald. Vielen Dank dafür!
Aber hätte ich nur mal die Gummistiefel angezogen... [;)]

Gevonden 13. augustus 2015 JayJayZim heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde in einem erstaunlich abwechslungsreichen Wald.

DFDC