Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Auf Schatzsuche in der Prignitz

 Auf Schatzsuche in der Prignitz

von ZMDS     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 08.000' E 012° 10.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Eventdatum: 30. April 2011
 Gelistet seit: 08. April 2011
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC1CD

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Lust auf eine geführte Geocaching-Tour in der Prignitz? Die Prignitzer Eisenbahn veranstaltet am 30.4.2011 eine kostenlose GPS-Wanderung für die ganze Familie. Gleich anmelden und Plätze sichern!

Los geht es am Bahnhof Pritzwalk. Nach einer kurzen Fahrt mit dem Zug zum Haltepunkt Sarnow geht es zu Fuß über blühende Wiesen, vorbei an plätschernden Flüssen und durch idyllische Dörfer. Als Belohnung für das erfolgreiche Rätselraten wartet am Ende der Tour ein kleiner Schatz auf alle Teilnehmer.

Die Geocaching-Tour im Überblick:
Datum:
30.4.2011
Startpunkt: Bahnhof Pritzwalk
Beginn: 12.45 Uhr (Gruppe 1), 13.15 Uhr (Gruppe 2)
Strecke: ca. 5 km
Dauer: 1,5 bis 2 Stunden
Teilnehmer (max.): ca. 20–25 Personen
Wichtig: GPS-Geräte und Zugtickets werden am Startpunkt bereitgestellt

Anmeldung: per E-Mail unter geocaching@prignitzer-eisenbahn.de

Bitte Namen, Anschrift, Alter, Telefonnummer und Anzahl der Teilnehmer (max. 4 Personen pro Anmeldung) angeben. Anmeldeschluss ist der 18.4.2011. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl erhält jeder ausgeloste Teilnehmer bis zum 20.4.2011 eine Anmeldebestätigung, die zur Teilnahme berechtigt.

HINWEIS: Die oben angegeben Korrdinaten haben nichts mit dem Cache zu tun.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf Schatzsuche in der Prignitz    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

teilgenommen 06. Mai 2011 westprignitz hat das Event besucht

War schon eine echt runde Sache.

Von einfach bis schwer alles dabei und konnte doch so einiges an Neuem mitnehmen. Die Führung war professionell und locker.

Bleibt zu hoffen, dass im nächsten Jahr eine 2. Schatzsuche in der Prignitz gibt und vielleicht mit einen Prignitz-Coin oder -TB in der Schatztruhe.

teilgenommen 30. April 2011 Bonnie&Clyde_DE hat das Event besucht

Dieses "Event war das eigentliche Ziel von uns. In Begleitung von Fernsucht und Janina87 waren wir pünktlich vor Ort.
War eine tolle Erfahrung.

Grüße aus Dessau
Bonnie&Clyde

möchte teilnehmen 08. April 2011 westprignitz möchte das Event besuchen

Hallo, habe mich zwar schon mit meiner email westprignitz@web.de angemeldet. Aber tue das hier nochmals. dfdc