Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Syrauer Wurm "72" / Felix

Aus dem Leben eines Bandwurmes...

von Schreck1     Deutschland > Sachsen > Vogtlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 33.171' E 012° 04.612' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 09. Mai 2011
 Gelistet seit: 08. April 2011
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC1CE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
11 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Stell Dir mal folgende Geschichte vor:

Du bist ein Bandwurm hast ein wunderschönes Zuhause mit Deiner ganzen Familie im Syrauerwurmloch. Eines Tages wirst Du komplett aus deinem bisherigen Leben gerissen und nichts, aber auch wirklich gar nichts ist mehr wie es mal war. Du bist hungrig, allein und leidest schon fast unter Depressionen. Endlich ein Lichtblick !!!! Du erspähst deine Traumwohnung. Groß und geräumig, einfach nur PERFEKT !!!! Du machst es Dir gemütlich, richtest Dich ein und dann das.... !?!?!

Ein Mordanschlag !!!!!!! Schreck1 hat es auf genau Dich abgesehen und will Dir an den Kragen. Gerade so kommst Du mit deinem Leben davon. Aber das soll nicht dein einziges Abenteuer bleiben. Seit diesem Anschlag ist Dein schönes Zuhause nicht mehr das was es mal war. Deine Wohnung sieht aus wie nach einem Erdbeben und ständig schaukelt alles. Was ist bloß an diesem Tag passiert ??????

...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Syrauer Wurm "72" / Felix    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. Dezember 2013 Schreck1 hat den Geocache archiviert

Sorry, keine Zeit zur Wartung Weinend

gefunden 18. Mai 2012 Dr. Z hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2012 ZT303 hat den Geocache gefunden

Felix gefunden  :)

gefunden 24. März 2012 Superlooser hat den Geocache gefunden

#1160
Ich konnte den Felix finden und hab ihm gesagt, er soll heim gehen. Aber er hat nicht gehört und ist dort geblieben.

Danke für die coole Idee.

gefunden 15. Januar 2012 KM2412 hat den Geocache gefunden