Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Telefon sechs Bonus

von Lichtinsdunkel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.400' E 007° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 17. April 2011
 Gelistet seit: 09. April 2011
 Letzte Änderung: 30. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCC1DF

7 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
221 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Zusammen mit Telefon sechs ergibt dieser Bonus-Cache einen Rundkurs.
Auch mit dem Bonus tut ihr nicht nur etwas für eure Statistik, sondern helft mit, die Welt zu verbessern.

Denn in dem Moment, in dem ihr den Bonus findet, lernt "Die Pranke" eine Hippie-Frau kennen, deren Schönheit ihm fast den Verstand raubt. Er verliebt sich Hals über Kopf in sie und erfährt, dass sie eine verschollen geglaubte Halbschwester von Liselotte ist. Er gibt seinen Job auf, sorgt für eine glückliche Familienzusammenführung, wird Trauzeuge bei Liselotte und Klaus und kündet der Welt von der Schönheit der Natur und der Farbenpracht bunter Blumen, die sich an einem zauberhaften Sommertag auf einer üppigen Wiese im sanften Hauch des Windes wiegen.

UND NUN SUCHT!

Ach ja, die angegebenen Koordinaten sind selbstverständlich frei erfunden. Böse Zungen behaupten übrigens, die ganze Storyline auch.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kruckeler Bach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Telefon sechs Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 4x

gefunden 30. Mai 2019 Vitrus hat den Geocache gefunden

Na Pranke kann sich ja doch ändern. Hab hier noch mal mit ihm telefoniert. Da war er aber unfreundlich. Als ob ich nicht wüsste wo man reinspricht, tsts. [8D]

Ok, er hat mir dann doch noch mit Zahlen geholfen die ich mühsam zu Koordinaten gemischt habe. Passte auch, war zwar erst am offensichtlichen dann aber die Dose auf Null gefunden.
Grüße
Vitrus

archiviert 30. April 2018 Lichtinsdunkel hat den Geocache archiviert

Sechs Funde in sieben Jahren sind nicht gerade der Renner.

Da eine größere Wartung ansteht, die ich momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht vornehmen kann, ist hier bei OC leider Schluss.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Januar 2018, 15:44 Ernie444 hat den Geocache gefunden

Für das Souvenir musste ein Cache her und was wäre dafür besser als ein nicht gefundener Cache in der Homezone wie dieser? Station 1 hatte ich bereits vor geraumer Zeit gefunden und mir die Finalkoords notiert. Auch die Finaldose konnte ich heute fix entdecken. DfdC und die schnelle Wartung der ersten Station!

kann gesucht werden 22. Januar 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gewartet

Moment mal,

hier muss ein Missverständnis vorliegen.

Dass dieser Cache archiviert wurde, ist mir nicht bekannt und wurde mir nicht mitgeteilt.

Daher kann er weiterhin gesucht werden.

 

Beim archivierten Cache handelt es sich um einen völlig anderen.

OC-Team archiviert 21. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Der Log bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht zu loggen ist.

Zitat von Obelodalix

"uns wurde durch den Jagdpächter gemeldet, dass es durch diesen Cache oder/und durch die Besucher es zu Wildstörungen gekommen ist.
Wir wurden aufgefordert, diesen Cache zu archivieren. Dieser Aufforderung haben wir leider nach zu kommen."

Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)