Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Telefon sechs Bonus

von Lichtinsdunkel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 26.400' E 007° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 17. April 2011
 Gelistet seit: 09. April 2011
 Letzte Änderung: 22. Januar 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCC1DF

5 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
206 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Zusammen mit Telefon sechs ergibt dieser Bonus-Cache einen Rundkurs.
Auch mit dem Bonus tut ihr nicht nur etwas für eure Statistik, sondern helft mit, die Welt zu verbessern.

Denn in dem Moment, in dem ihr den Bonus findet, lernt "Die Pranke" eine Hippie-Frau kennen, deren Schönheit ihm fast den Verstand raubt. Er verliebt sich Hals über Kopf in sie und erfährt, dass sie eine verschollen geglaubte Halbschwester von Liselotte ist. Er gibt seinen Job auf, sorgt für eine glückliche Familienzusammenführung, wird Trauzeuge bei Liselotte und Klaus und kündet der Welt von der Schönheit der Natur und der Farbenpracht bunter Blumen, die sich an einem zauberhaften Sommertag auf einer üppigen Wiese im sanften Hauch des Windes wiegen.

UND NUN SUCHT!

Ach ja, die angegebenen Koordinaten sind selbstverständlich frei erfunden. Böse Zungen behaupten übrigens, die ganze Storyline auch.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kruckeler Bach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Telefon sechs Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 3x

kann gesucht werden 22. Januar 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gewartet

Moment mal,

hier muss ein Missverständnis vorliegen.

Dass dieser Cache archiviert wurde, ist mir nicht bekannt und wurde mir nicht mitgeteilt.

Daher kann er weiterhin gesucht werden.

 

Beim archivierten Cache handelt es sich um einen völlig anderen.

OC-Team archiviert 21. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Der Log bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht zu loggen ist.

Zitat von Obelodalix

"uns wurde durch den Jagdpächter gemeldet, dass es durch diesen Cache oder/und durch die Besucher es zu Wildstörungen gekommen ist.
Wir wurden aufgefordert, diesen Cache zu archivieren. Dieser Aufforderung haben wir leider nach zu kommen."

Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 25. Mai 2014 Lichtinsdunkel hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Döslein ausgelegt.

Da die erste Dose leider gemuggelt wurde, habe ich ein anderes Versteck gewählt.
Die Koordinaten (heute nochmal gemittelt mit einem 62S und enem etrex H) passen sogar besser als beim Vorgänger, daher musste ich daran nichts ändern.
Es ist nicht der Baumstumpf, aber im Umkreis von wenigen Metern werdet ihr fündig werden.

Bitte versteckt die Dose wieder genauso, wie ihr sie vorgefunden habt. Zuviel Tarnung kann auch auffällig sein.

Viel Spaß beim Suchen!
Lichtinsdunkel

Hinweis 01. März 2014 Lichtinsdunkel hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Bonus offenbar gemuggelt wurde, erhält aktuell jeder die Logerlaubnis, der mir per E-Mail Folgendes mitteilt:
Fundort von Station 1: Baum, Gebüsch oder Stein?
Farbe von Station 1

gefunden 28. Februar 2014, 22:30 Djmykemyers hat den Geocache gefunden

heute mit FrodoHammy,Station 1 Gefunden ;-) Klasse Idee ;-) ......Station 2 ( Final ) war aber offensichtlich gemuggelt worden. :-( 

Nach rücksprache mit Owner trotzdem freigabe zum Loggen, Danke !

 

DfdC djmykemyers