Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Telefon sechs Bonus

door Lichtinsdunkel     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 26.400' E 007° 25.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 17. april 2011
 Listed since: 09. april 2011
 Laatste verandering: 30. april 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCC1DF

7 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
4 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
221 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zusammen mit Telefon sechs ergibt dieser Bonus-Cache einen Rundkurs.
Auch mit dem Bonus tut ihr nicht nur etwas für eure Statistik, sondern helft mit, die Welt zu verbessern.

Denn in dem Moment, in dem ihr den Bonus findet, lernt "Die Pranke" eine Hippie-Frau kennen, deren Schönheit ihm fast den Verstand raubt. Er verliebt sich Hals über Kopf in sie und erfährt, dass sie eine verschollen geglaubte Halbschwester von Liselotte ist. Er gibt seinen Job auf, sorgt für eine glückliche Familienzusammenführung, wird Trauzeuge bei Liselotte und Klaus und kündet der Welt von der Schönheit der Natur und der Farbenpracht bunter Blumen, die sich an einem zauberhaften Sommertag auf einer üppigen Wiese im sanften Hauch des Windes wiegen.

UND NUN SUCHT!

Ach ja, die angegebenen Koordinaten sind selbstverständlich frei erfunden. Böse Zungen behaupten übrigens, die ganze Storyline auch.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kruckeler Bach (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Telefon sechs Bonus    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 3x Maintenance 4x

Gevonden 30. mei 2019 Vitrus heeft de cache gevonden

Na Pranke kann sich ja doch ändern. Hab hier noch mal mit ihm telefoniert. Da war er aber unfreundlich. Als ob ich nicht wüsste wo man reinspricht, tsts. [8D]

Ok, er hat mir dann doch noch mit Zahlen geholfen die ich mühsam zu Koordinaten gemischt habe. Passte auch, war zwar erst am offensichtlichen dann aber die Dose auf Null gefunden.
Grüße
Vitrus

Gearchiveerd 30. april 2018 Lichtinsdunkel has archived the cache

Sechs Funde in sieben Jahren sind nicht gerade der Renner.

Da eine größere Wartung ansteht, die ich momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht vornehmen kann, ist hier bei OC leider Schluss.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. januari 2018, 15:44 Ernie444 heeft de cache gevonden

Für das Souvenir musste ein Cache her und was wäre dafür besser als ein nicht gefundener Cache in der Homezone wie dieser? Station 1 hatte ich bereits vor geraumer Zeit gefunden und mir die Finalkoords notiert. Auch die Finaldose konnte ich heute fix entdecken. DfdC und die schnelle Wartung der ersten Station!

Beschikbaar 22. januari 2015 Lichtinsdunkel has maintained the cache

Moment mal,

hier muss ein Missverständnis vorliegen.

Dass dieser Cache archiviert wurde, ist mir nicht bekannt und wurde mir nicht mitgeteilt.

Daher kann er weiterhin gesucht werden.

 

Beim archivierten Cache handelt es sich um einen völlig anderen.

OC-Team Gearchiveerd 21. januari 2015 Bundy609 has archived the cache

Der Log bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht zu loggen ist.

Zitat von Obelodalix

"uns wurde durch den Jagdpächter gemeldet, dass es durch diesen Cache oder/und durch die Besucher es zu Wildstörungen gekommen ist.
Wir wurden aufgefordert, diesen Cache zu archivieren. Dieser Aufforderung haben wir leider nach zu kommen."

Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)