Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Drachenjagd

von Raubritter     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.250' E 013° 50.590' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 01. Mai 2011
 Gelistet seit: 09. April 2011
 Letzte Änderung: 28. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC1E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Drachenjagd auf der Elbe

wdrachen.jpg

Bei dieser Veranstaltung soll es mal etwas aktiver zugehen!

Was ja auch bei einer Jagd nicht unbedingt anders zu erwarten ist.
Und dann auch noch Drachen !!!


Deshalb möchten wir euch bitten, nicht unbedingt im guten Anzug zu erscheinen.
Besser noch ist es wenn ihr euch Wechselsachen einpackt.
Man weiß ja nie !!!

Wer sich jetzt noch die Frage stellt:
Um was geht es hier eigentlich genau?
Der darf sich das Listing mal bis zum Ende ansehen!


Vorort gibt es auch etwas zu Essen und zu Trinken.

Beginnen soll die Jagd ab 13.30 Uhr.

Um besser planen zu können,  bitten wir euch um
rechtzeitige Anmeldung (20.4.11).

Natürlich sind Nachmeldungen oder spontanes Erscheinen auch noch möglich !

Teilnehmerliste
Cachername
Personenzahl
Rudelcacherin
1
Beschliesser
1
Paddystar2785
2
Tharandter
1
reDDakteur
1
LocoRoco
2
woody_b
1
patty21
1
railrun
1
beersnaily
1
Specto84
1
uuupsel
2
schneider&co
2
jaganwalt
1
fruchtbonbon
1
DD wifus
1
CoschiHell
2
Klette
2
The-Meadows
2
sOliver82
2
froschteich
2
Froschprinzesschen
1
Atomy & Latius
2
german_b
1
renardo_64
2
ornendil 
2
willimax
1
Max_K.
1
Bim Bam
2
SearchyDD
1
afrineo
1
kaulis
2
water&sun
2
andringitra
2
ABert
1
SchwarzerFalke
2
Astrofreak85
1
Martinsbande
5
jizersky_drak
1
wuerschtl
2
ollilein
2
Charlümp
2
dieomas
2
geoliesl
1
Der Blopp
1
KeLuRad
2
sandan07
2
Gartenzwerg4
2
ilse69
1
Smellfooth
1
Spider_dd & Sohn
4
Rommeé
2
DL1DWT
2
spyder55
2
eworest
1
boenix
1
Bigstepper
1
JaMoJuMaMa
3
nicodernic
1
lale
1
Käuzchen
2
Gausties
2
Chrischi@b-hörnchen
3
Waldelbe
1
jeffafah
1
GIRsn
1
Issun
1
Turtle Wings
1
Steinkäutzchen
3
joe_jocker
2
JM-Project
2
geocache_dresden
1
scrabble52
2
PojuKids
1
M-A-N
1
ElCorpolento
2
Pittiplatsch8
1
Mieze81
1
Flachlandindianer
1
 
Zumme:
125

 

Genau darum geht es:

db1.jpg

Es wird zwar kein Wettrennen, auch keine stundenlange Ausfahrt. Nein!
Sondern einfach mal, für ca. eine viertel Stunde, das Gefühl kennenlernen, in einem Drachenboot
zu sitzen und auf der Elbe zu paddeln.  

 

 


 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Info), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drachenjagd    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 01. Mai 2011 Tharandter hat das Event besucht

Das war richtig schön!!!
Schönes Sonnenscheinwetter an der Elbe und dazu im Trommeltakt paddeln! Was will man an einem Sonntag eigentlich mehr? Zwinkernd
Es hat wirklich Spaß gemacht mit dem Drachenboot zu fahren auch wenn der lange Aufenthalt an der Elbe heute einen Sonnenbrand nach sich zog.

Vielen lieben Dank für die Orga!!!

teilgenommen 01. Mai 2011 ABert hat das Event besucht

Hier hat's heute mal zum FTF gereicht. War ja auch ein Heimspiel. Danke an die Organisatoren.
Gruß ABert

teilgenommen 01. Mai 2011 Spider_dd & Sohn hat das Event besucht

Bei bestem Wetter konnten wir uns alle mal im Drachenboot schaffen, viele Leute treffen und entspannt plaudern. Danke an die Organisatoren!!

teilgenommen 01. Mai 2011 Beschliesser hat das Event besucht

Na das nenn ich mal ein etwas anderes Event. Nun habe ich so ein Drachenboot auch mal aus der Nähe gesehen. Gut gefahren bin ich heute nicht, da zähle ich zu den wenigen Drückebergern. Aber es musste ja schließlich auch jemand auf die Taschen aufpassen (Ja ich weiß nur Ausreden!)
Nichtsdestotrotz konnte ich auch wieder mal ein Schwätzchen mit bekannten und auch unbekannten Gesichtern halten und ein paar Erfahrungen austauschen...

Danke für die Orga und viele Grüße sagt Beschliesser