Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Das Wäldle der Multi

door Wurzelsepps     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 07.499' E 008° 19.139' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. april 2011
 Listed since: 09. april 2011
 Laatste verandering: 09. januari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC1E5

0 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
63 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache gehört zu der Cachereihe:

1.Das Wäldle der Tradi

2.Das Wäldle der Multi

3.Das Wäldle der Bonus

 

Bei diesem Cache liegt das Final unterhalb einer großen Wiese.

Ich bitte darum, dass ihr nicht quer über die Wiese lauft, sondern am Waldrand.

 

Station 1.

Bei dieser Station sind die Koordinaten:

N: 48°07.499`

E: 008°19.139`

Schaut in Richtung ``Anlieger frei´´ Schild.

Lauft die ebene Straße entlang (nicht die, die nach unten geht).

Wenn ihr dort entlang lauft zählt alle Straßenlaternen (auch die erste grüne) bis zur Kreuzung.

Anzahl der Straßenlaternen = A

 

Station 2.

Die Koordinaten für diese Station:

N: 48°07.406+A

E: 008°11+A.240

Final

Die Koordinaten vom Final sind in Station 2.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba 2: Zntargvfpu
Svany: Qn jb rf nz jravtfgra fgnpuyvt vfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Wäldle der Multi    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 09. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2R3NV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Er wurde hier noch nie gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 17. januari 2012 Bani... heeft een notitie geschreven

Stadtion2 noch super gefunden. Dann ging die Sch... schon los. Siegessicher richtung Ziel gewackelt, laut Beschreibung nicht den kürzesten Weg sondern geschmeidig außen rum, durch niedergemähte Vegetation (halb versunken + nasse Beine) die sich hervorragent mit ihren Stacheln gewährt hat. Logisch! Angekommen eine Weile gesucht und enttäuscht wieder davon geeiert.  XO Das war sicherlich ein hübsches Kino für die Anwohner!