Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

SSVC: Berlin - Gleis Neundreiviertel

Serie SightSeeingVirtualCaches Berlin

por mic@     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.500' E 013° 22.167' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. abril 2011
 Publicado desde: 09. abril 2011
 Última actualización: 04. abril 2024
 Listado: https://opencaching.de/OCC1EE

65 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
5 Maintenance logs
3 Observado
1 Ignorado
829 Visitas
11 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Serie SightSeeingVirtualCachesSSVC

SightSeeingVirtualCaches sind virtuelle Caches, die euch Sehenswürdigkeiten in ganz Deutschland zeigen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar.
Ihr könnt gerne mit einem Foto loggen, das ist aber keine Pflicht.
Weitere Caches der Serie SightSeeingVirtualCaches findet ihr über diese Suche



Hauptbahnhof Berlin

Hauptbahnhof Berlin

Der Berliner Hauptbahnhof ist der größte Turmbahnhof Europas und der wichtigste Eisenbahnknoten in Berlin. Nach dem Hamburger, dem Frankfurter und dem Münchner Hauptbahnhof ist er mit etwa 300.000 Fahrgästen täglich der viertgrößte Personenbahnhof Deutschlands. Das markante Gebäude wurde von dem Architekten Meinhard von Gerkan entworfen. (Quelle: Wikipedia, Foto: Ralf Rolotschek).


 

Der Cache

Um diesen virtuellen Cache zu loggen, findet den Bahnsteig Neundreiviertel und sucht unteres Schild. Dieses warnt vor einer Gefahr, die Harry Potter bei seiner Wanddurchquerung sicherlich genutzt hätte. An welcher genauen Position befindet es sich? 

Viel Spass bei der Suche und der Besichtigung dieser Sehenswürdigkeit wünscht euch das SightSeeingVirtualCaches Team.

Ayuda adicional   Descripción

cyhf qervrvaivregry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Schild
Schild

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SSVC: Berlin - Gleis Neundreiviertel    encuentran 65x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 5x

OC-Team archivado 04. abril 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 03. abril 2023 mic@ has disabled the cache

Wartung: Hier scheinen die Schilder ausgetauscht worden zu sein. Ich werde daher erstmal die aktuelle Lage überprüfen und bis dahin ist hier erstmal Pause. Bis hoffentlich bald, Mic@

encuentran 03. abril 2023, 18:20 tomsi30 ha encontrado el geocache

Gefunden.
Ich konnte es nur anhand des Bildes finden. Aber ich habe das gleiche Vr0 im verkürzten Bremswegabstand im Hintergrund. 👍 Allerdings mit modernisierten Warnung.
Viele Grüße aus Niedersachsen.
tomsi30

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 12. febrero 2023, 13:14 werla ha encontrado el geocache

Nach etwas Mühe mit der Aufgabenstellung gab es Hilfe vom Owner. Vielen Dank dafür. Das Schild, was hier wohl 2011 hing, hab ich woanders gefunden.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 29. diciembre 2022, 13:38 korax8678 ha encontrado el geocache

Viele Leute unterwegs, aber dennoch gut gefunden. DfdC