Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

SSVC: Berlin - Gleis Neundreiviertel

Serie SightSeeingVirtualCaches Berlin

di mic@     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.500' E 013° 22.167' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. aprile 2011
 Pubblicata dal: 09. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 04. aprile 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCC1EE

65 trovata
1 non trovata
1 Nota
5 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
829 Pagina visite
11 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Serie SightSeeingVirtualCachesSSVC

SightSeeingVirtualCaches sind virtuelle Caches, die euch Sehenswürdigkeiten in ganz Deutschland zeigen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar.
Ihr könnt gerne mit einem Foto loggen, das ist aber keine Pflicht.
Weitere Caches der Serie SightSeeingVirtualCaches findet ihr über diese Suche



Hauptbahnhof Berlin

Hauptbahnhof Berlin

Der Berliner Hauptbahnhof ist der größte Turmbahnhof Europas und der wichtigste Eisenbahnknoten in Berlin. Nach dem Hamburger, dem Frankfurter und dem Münchner Hauptbahnhof ist er mit etwa 300.000 Fahrgästen täglich der viertgrößte Personenbahnhof Deutschlands. Das markante Gebäude wurde von dem Architekten Meinhard von Gerkan entworfen. (Quelle: Wikipedia, Foto: Ralf Rolotschek).


 

Der Cache

Um diesen virtuellen Cache zu loggen, findet den Bahnsteig Neundreiviertel und sucht unteres Schild. Dieses warnt vor einer Gefahr, die Harry Potter bei seiner Wanddurchquerung sicherlich genutzt hätte. An welcher genauen Position befindet es sich? 

Viel Spass bei der Suche und der Besichtigung dieser Sehenswürdigkeit wünscht euch das SightSeeingVirtualCaches Team.

Suggerimenti addizionali   Decripta

cyhf qervrvaivregry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Schild
Schild

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per SSVC: Berlin - Gleis Neundreiviertel    trovata 65x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 5x

OC-Team archiviata 04. aprile 2024 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 03. aprile 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Wartung: Hier scheinen die Schilder ausgetauscht worden zu sein. Ich werde daher erstmal die aktuelle Lage überprüfen und bis dahin ist hier erstmal Pause. Bis hoffentlich bald, Mic@

trovata 03. aprile 2023, 18:20 tomsi30 ha trovato la geocache

Gefunden.
Ich konnte es nur anhand des Bildes finden. Aber ich habe das gleiche Vr0 im verkürzten Bremswegabstand im Hintergrund. 👍 Allerdings mit modernisierten Warnung.
Viele Grüße aus Niedersachsen.
tomsi30

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 12. febbraio 2023, 13:14 werla ha trovato la geocache

Nach etwas Mühe mit der Aufgabenstellung gab es Hilfe vom Owner. Vielen Dank dafür. Das Schild, was hier wohl 2011 hing, hab ich woanders gefunden.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 29. dicembre 2022, 13:38 korax8678 ha trovato la geocache

Viele Leute unterwegs, aber dennoch gut gefunden. DfdC