Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

"Lore ist Pausenplätzchen!"

Eine Fortsetzung der inoffiziellen "Lore ist..."-Serie :) Nun will auch ich meinen Beitrag dazu leisten.

por DieLala     Alemania > Niedersachsen > Emden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 21.364' E 007° 05.342' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. abril 2011
 Publicado desde: 10. abril 2011
 Última actualización: 18. septiembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCC1F9
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
341 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Im letzten Jahr habe ich einen der "Lore ist..."-Caches (visit link) quasi im Vorbeifahren gemacht und hatte mächtig Spaß.

Dann sind mir vor einiger Zeit zwei Loren hier in der Gegend aufgeallen. Daher habe ich beschlossen, hier auch zwei Lore-Caches zu legen. :)

Beim Legen des anderen Lore-Caches, habe ich mir erzählen lassen, dass auch diese Lore aus der alten Ziegelei in Uttum stammt (visit link). Dort wurde sie vermutlich zum Transport von Kohle und Materialien genutzt. Wer mehr darüber weiß, ich bin für jede Information dankbar.

Heute steht sie vor einem Bauernhof. Der nette Besitzer hat für den müden Radler hier sogar eine Bank aufgestellt.


Lore mit Pausenplätzchen

Auf diese solltest Du Dich zum Heben des Caches aus setzen. Lasse dann einfach den rechten Arm baumeln (naja... ok, runterbeugen musst Du Dich schon) und greife dann vorsichtig den am Boden liegenden PET-Ling. Bitte aufpassen und den Cache nicht zu weit nach hinten schubsen. :)

Über das eine oder andere Foto auf der Bank oder von der Lore würde ich mich sehr freuen. :)


Lore mit Begrünung




no press please

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Lore ist Pausenplätzchen!"    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 18. septiembre 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2RCQ4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. octubre 2016 BiRaM ha encontrado el geocache

#2837 - Auf der Reise furch Ostfriesland konntrn wir hier frische Eier kaufen und gleich noch eine Dose einsammeln. - Dies ist uns auch ein Schleifchen wert. - gut gefunden - Danke fürs Herführen - THX4$

encuentran 01. octubre 2016, 21:52 mrkrid ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour am Rysumer Nacken (Knock) lag die eine und andere Dose auf dem Weg. Dieses Dösken konnte ich gut finden und muggelfrei Loggen.
Danke an *DieLala* für diese nette Abwechslung und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( [blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net "blog.mrkrid.net") )
logged with c:geo@11:34 | 178 | #opencaching #cgeo

Nota 11. abril 2015, 16:46 Team Sherlock 2.1 han escrito una nota

Das Logbuch ist praktisch voll.
Nur noch eine Seite ist frei.

encuentran 11. abril 2015, 16:45 Team Sherlock 2.1 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, danke.
Musste allerdings etwas buddeln, um die Dose heraus ziehen zu können.