Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zipsendorf_01

Der Kirschbaum im Busch.

door Suchtrupp_FEAP     Duitsland > Thüringen > Altenburger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.016' E 012° 16.800' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:25 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 10. april 2011
 Listed since: 10. april 2011
 Laatste verandering: 30. oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC1FC

7 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
315 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Umgeben von Feldes Frucht, getrennt durch 1nen Zaun, geschuetzt durch 3 Hecken liegt der Cache am Fusse des Baumes inmitten des Buschwerkes. Als Nachbar Gottesacker. Kaeuzchen bei Nacht.

ACHTUNG: Cache am besten in der Daemmerung suchen, weil des Tages viele alte Muggler. Stift zum Schreiben wird benoetigt. Ein Geleucht ist ratsam.

Eine Erstfinder-Urkunde ist nicht im Versteck. Der erste "Finder" bekommt von uns eine Nachricht, von wo er diese Urkunde bekommt.

 



 

Diese Stück Land wurde Aufgrund der Überbaggerung zweier Ortschaften Wuitz und Sabissa geschaffen. Auf diesen Friedhof nebenan hatte man damals die Verstorbenen beider Ortschaften umgebettet.

Wuitz und Sabissa sind ehemalige Orte im Kreis Zeitz. Wuitz existierte bis 1955 und Sabissa bis 1956. Der Tagebau ist heute ein großer See und hatte zu seiner Zeit den Namen "Tagebau Zipsendorf Süd".

Gecodeerde hint   Decoderen

rvar Dhnqengvfpur Synrpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Blick aus Richtung Nord
Blick aus Richtung Nord
Lageplan
Lageplan

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zipsendorf_01    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 30. oktober 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 28. april 2020 Suchtrupp_FEAP has disabled the cache

Dieser Cache ist nun in der Wartung. Kann also nicht gesucht werden.

Gevonden The geocache needs maintenance. 25. augustus 2019, 16:30 Team Clava heeft de cache gevonden

Dank der Beschreibung war der Cache sehr gut zu finden. Allerdings war das Logbuch völlig durchnässt. Sollte unbedingt erneuert werden. Wäre sonst auch Schade um den schönen Schatz.

Gevonden 02. maart 2016, 13:03 Richard.u.Anna. heeft de cache gevonden

Heute in dieser Gegend unterwegs um ein paar Dosen zu finden, dieser war der erste für heute! Allerdings schimmelt es in diesen Behälter und sollte mal überprüft werden.

Gevonden 21. december 2015, 20:47 acfarbe heeft de cache gevonden

Heute machten wir uns mal wieder auf den Weg mit Nüffer um ein paar tradies zu loggen & ein paar Smeilys auf die Landkarte zu setzten. Der Weg dorthin wahr zwar sehr wiederspänstig ( vor allem im dunkeln) aber so ist das eben beim cashen .Wir danken fürs verstecken hegen und pflegen. Schöne Adventsgrüsse, sendet Öföf.