Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Es werde Licht!

Schneller Cache für zwischendurch...

von majere     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 02.870' E 008° 22.071' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:12 h 
 Versteckt am: 10. April 2011
 Gelistet seit: 10. April 2011
 Letzte Änderung: 17. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC205

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
358 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hallo,

das ist mein erster Cache, sollte etwas Fehlen bitte Bescheid geben!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ein kleine Beschreibung, wie ihr den Cache findet:

Von den Startkoordinaten aus begebt euch der Schwerkraft nach zum 'Eiland der Kleinen Menschen'.

Am hölzernen Übergang macht das, was nur die Coolen machen.

Wenn das Elixier des Lebens verstummt seid ihr am Cache vorbei und wenn ihr das Federvieh aufscheucht eindeutig zu weit gegangen!

Sucht am lautesten Punkt nur einen Schritt weit vom Steinkreis entfernt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Der Cache ist etwa 10x5x3cm groß und enthält zu Beginn je ein Licht für die ersten drei Finder und je ein Trostpreis für die nächsten zwei. Dem Rest bleibt nur das Logbuch und ein Bleistift.

 

Zum Finden muss kein Gatter oder Zaun passiert werden, man macht sich auch nicht Nass!

 

Viel Spass beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Süe qvr Fhpusnhyra: Fuphng zny hrgae qrz trbßea Orurgäye nhf Znygry!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es werde Licht!    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. Mai 2015 following hat den Geocache nicht gefunden

Die Cachebschreibung hat mir gefallen, und so habe ich mich der Schwerkraft folgend zur lautesten Stelle begeben und von zwei Seiten aus gesucht. Leider konnte ich weder einen eindeutig auszumachenden Steinkreis erkennen noch das im Hint beschriebene Objekt. Stirnrunzelnd

Hinweis 27. Oktober 2013 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

War am besagten Versteck, aber darunter war kein Cache mehr ! Da der letzte Fund über ein Jahr her ist, wurde dieser Cache vermutlich gemuggelt! Schade, die Umgebung hat mir gefallen.

gefunden 30. Oktober 2012 MC JoKu hat den Geocache gefunden

gefunden...