Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Bachblick Achtung ⚠ inaktiv ⚠

Bachblick

por Hightower71     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 07.165' E 006° 56.256' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.15 km
 Ocultos en: 10. abril 2011
 Publicado desde: 10. abril 2011
 Última actualización: 01. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCC208

20 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
5 Observado
0 Ignorado
481 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Starkoordinaten führen auf einen Parkplatz, in der Nähe ist ein schönes Gehöft, hier läßt es sich

ausruhen, vor oder nach dem cachen. Die Gastronomie ist empfehlenswert.

Um an den Cache zu gelangen sind die Lampenpfeiler (A) des Parkplatzes (nur der Parkplatz!) zu zählen.

 

Die Koordinaten lauten: N51°07.13*A

                                  E006°56.202+A

 

Nach kurzem Fußweg habt ihr die Stelle erreicht.

Viel Spaß beim cachen;-)

Hightower71

Ayuda adicional   Descripción

Orteramg haq yrvgrg fvr qvpu nhpu?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Bachblick
Bachblick

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bachblick Achtung ⚠ inaktiv ⚠    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 01. enero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 30. junio 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und dem Titel nach ist dieser Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 28. junio 2016 Torald no han encontrado el geocaching

Wurde seit über einem Jahr nicht mehr geloggt und habe heute auch

nach längerer Suche leider nichts gefunden Stirnrunzelnd Ist er überhaupt noch da?

Gruß Torald

Nota 02. agosto 2015, 19:01 Schnegge310 han escrito una nota

Hier wurden einige Arbeiten verrichtet, sodass ich mir ziemlich sicher bin, dass der Cache "abmontiert" wurden ist. Da sollte der Owner mal schleunigst schauen.

encuentran 12. mayo 2015 Seebär777 ha encontrado el geocache

Da ich eh schon wegen anderer Caches in der Nähe war, habe ich ihm auch mal einen Besuch abgestattet. Obwohl ich diesen Cache in meinem Oregano gespeichert hatte, konnte ich ihn nicht aufrufen, komisch... Zum Glück hatte ich die Daten in c:geo, damit gings auch.

War einfach zu lösen und zu finden, und jetzt weiß ich auch, wo ich lecker essen gehen könnte, sollte ich nach Feierabend Heißhunger haben...