Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

In der Senke

Der erste Baum, in der Senke, am Wegkreuz

door TeMaJu456     Duitsland > Thüringen > Weimar, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 57.958' E 011° 17.419' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 10. april 2011
 Listed since: 10. april 2011
 Laatste verandering: 22. juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCC209

22 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
433 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist von drei Seiten gut zu erreichen. Auch mit dem Auto. Ihr müsst aber vorsichtig fahren !

Zu empfehlen ist es allerdings zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Viel Spaß beim suchen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Vue jreqrg qra Onhz tyrvpu svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van In der Senke    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 22. juli 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 18. januari 2022 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen (z.B. "oc only"), denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 08. januari 2022 vagabund1 heeft een notitie geschreven

leider nichts gefunden  nicht mehr da oder ich nicht richtig geschaut ?

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. december 2020 MontyLöwe heeft de cache gevonden

Das war ein Zufallsfund.. Auf der Wartungsrunde meiner Kirschbachtal-Caches habe ich neue Verstecke gesucht. Und dieser Baum bietet sich so gut an, als ich zur Tat schreiten wollte - oha da liegt ja schon eine Dose. Leider war sie nicht beschriftet, so dass sich die Suche nach dem Owner und dem GC- Code erschwerte. Durch einen netten Tip auf Facebook kam ich auf Opencaching... TFTC.

(Ein kleiner Tip: Dosen sollten immer mit dem GC-/OC-Code oder dem Name des Caches beschriftet sein...)

Gevonden 02. februari 2020, 12:40 luckykaefer heeft de cache gevonden

Bei einem Ausflug durch das Kirschbachtal wurden wir auch hier fündig.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks