Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
K&K The Beach

 K&K The Beach

von K&K from Bavaria     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 57.657' E 012° 09.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. April 2011
 Gelistet seit: 10. April 2011
 Letzte Änderung: 10. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCC20B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

f2a2ceea-ec40-48ea-8fcf-022b4d5532ed.jpg

deDer junge Amerikaner Richard kommt nach Thailand, um das große Abenteuer zu entdecken. Von einem durchgeknallten Engländer erfährt er von einer geheimen Insel mit einem entlegenen, völlig unbekannten Strand: das Paradies.

Mit einer handgezeichneten Karte macht sich Richard mit einem französischen Pärchen auf den Weg, diesen fabelhaften Ort zu finden. Nach zahllosen Abenteuern und Gefahren gelangen sie tatsächlich auf die Insel mit der blauen Lagune. Die dortigen Aussteiger haben den Strand vor Jahren in Besitz genommen und ein Camp aufgebaut. Die Existenz des Ortes soll streng geheim bleiben.


Doch gibt es so einen geheimen Strand auch bei uns?

JA, denn dieser Cache befindet sich genau dort!

Wie ihr dort hinkommt, müsst ihr allerdings selbst herausfinden.
Bitte verhaltet euch entsprechend unauffällig und stört die dort ansässigen Gruppen nicht.

Herzlichen Glückwunsch an Lefrog02 zum FTF!

Viel Spaß beim Suchen...
K&K

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ubpujnffretrfpuügmg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Innauen und Leitenwälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für K&K The Beach    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2016 Cachecau hat den Geocache gefunden

Der gestrige Feierabend bot alles andere als perfektes Cachingwetter. Gerade hatte ich bei strömenden Regen ein anderes Doserl gefunden und mich tropfnass ins Auto gesetzt, da kam die großartige Eingebung: In der Vergangenheit hatte ich bei Schönwetter immer einen Bogen um diesen Cache gemacht - mit der Begründung: da ist jetzt sicher zuviel los...! Was liegt dann näher als hier vorbeizuschauen, wenn es mal ordentlich unwettert??
Einer Vorahnung folgend parkte ich daher auch mein Cachemobil in weiter Entfernung vom "Beach", denn es sieht einfach nicht aus wie ein Jeep. Der Dauerregen hatte mittlerweile jede Pfütze und jedes Schlagloch in tiefe Gumpen verwandelt, und da auch sonst niemand unterwegs war, kam glatt ein bisserl Urwald-Feeling auf und ließ mich gedanklich in den namensgebenden Film abdriften. Bald hatte mich die richtige Route in Gummistiefeln zum Beach geführt, der mir heute ganz alleine gehört hätte. Südsee-Feeling - Fehlanzeige. Aber egal, die Mission war ja eine andere, und wie der Film ausgeht, hatte ich dabei auch noch im Hinterkopf... So hielt ich Dank perfekter Koordinaten kurz darauf das Doserl in der Hand und loggte bei rauschenden Wellen und beeindruckender Dünung. Vielen Dank für das kleine FeierAbendTeuer und TFTC!

gefunden 27. Oktober 2013, 15:46 Lotty3112 hat den Geocache gefunden

Hier wars heute ganz schön vermuggelt, also erst mal weiter zum nächsten. Wieder zurück, konnte ich in Ruhe suchen. Leider ist der Logstreifen voll (und Nass), deshalb hier ein Fotolog.

DFDC Lotty3112

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 16. Oktober 2011 G.G.M.M. hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Juhu beim zweiten anlauf und denn guten augen von meiner Frau haben wir Ihn nun gefunden. Ein echt Super versteck.

 

MfG

 

K.G.G.

gefunden 10. Juli 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Es gibt Caches, da hat man ein wahres Glücksgefühl wenn sie endlich von der Karte verschwinden. Dieser hier war auch so einer!
Jedes mal im Vorbeifahren tauchte dieser Tradi auf der Karte auf aber durch seine Exponiertheit kam ich noch nicht wirklich dazu ihn zu bergen.

Heute war es dann soweit und nachdem ich 2km zum Cache gelaufen bin, da es keine erkennbare bzw. gut befahrene Straße dahin gibt, ging ich halt zu Fuß.

Nachdem ich ca. 20m vom Cache entfernt war musste ich dann mit entsetzen feststellen, dass ich von dieser Seite nicht rankomme und so wurde es dann doch noch ein Extra Kilometer bis ich endlich an der gut versteckten Dose stand.

Zahlreiche Reptilien kreuzten meinen Weg wie verschiedene Eidechsenarten ja und sogar eine ausgewachsene Schlange (leider konnte ich nicht erkennen was für eine).

Danke für diesen schönen Cache und fürs Zeigen dieses tollen Strandes, welcher heute im übrigen gut besucht war.

PS: Das Logbuch ist nass!