Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

K&K The Beach

K&K The Beach

par K&K from Bavaria     Allemagne > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 57.657' E 012° 09.578' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 10. avril 2011
 Affiché depuis : 10. avril 2011
 Dernière mise à jour : 23. décembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCC20B
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
231 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

f2a2ceea-ec40-48ea-8fcf-022b4d5532ed.jpg

deDer junge Amerikaner Richard kommt nach Thailand, um das große Abenteuer zu entdecken. Von einem durchgeknallten Engländer erfährt er von einer geheimen Insel mit einem entlegenen, völlig unbekannten Strand: das Paradies.

Mit einer handgezeichneten Karte macht sich Richard mit einem französischen Pärchen auf den Weg, diesen fabelhaften Ort zu finden. Nach zahllosen Abenteuern und Gefahren gelangen sie tatsächlich auf die Insel mit der blauen Lagune. Die dortigen Aussteiger haben den Strand vor Jahren in Besitz genommen und ein Camp aufgebaut. Die Existenz des Ortes soll streng geheim bleiben.


Doch gibt es so einen geheimen Strand auch bei uns?

JA, denn dieser Cache befindet sich genau dort!

Wie ihr dort hinkommt, müsst ihr allerdings selbst herausfinden.
Bitte verhaltet euch entsprechend unauffällig und stört die dort ansässigen Gruppen nicht.

Herzlichen Glückwunsch an Lefrog02 zum FTF!

Viel Spaß beim Suchen...
K&K

Indice additionnels   Déchiffrer

ubpujnffretrfpuügmg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Innauen und Leitenwälder (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour K&K The Beach    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 23. décembre 2018 K&K from Bavaria a archivé la géocache

trouvé 13. juillet 2016 Cachecau trouvé la géocache

Der gestrige Feierabend bot alles andere als perfektes Cachingwetter. Gerade hatte ich bei strömenden Regen ein anderes Doserl gefunden und mich tropfnass ins Auto gesetzt, da kam die großartige Eingebung: In der Vergangenheit hatte ich bei Schönwetter immer einen Bogen um diesen Cache gemacht - mit der Begründung: da ist jetzt sicher zuviel los...! Was liegt dann näher als hier vorbeizuschauen, wenn es mal ordentlich unwettert??
Einer Vorahnung folgend parkte ich daher auch mein Cachemobil in weiter Entfernung vom "Beach", denn es sieht einfach nicht aus wie ein Jeep. Der Dauerregen hatte mittlerweile jede Pfütze und jedes Schlagloch in tiefe Gumpen verwandelt, und da auch sonst niemand unterwegs war, kam glatt ein bisserl Urwald-Feeling auf und ließ mich gedanklich in den namensgebenden Film abdriften. Bald hatte mich die richtige Route in Gummistiefeln zum Beach geführt, der mir heute ganz alleine gehört hätte. Südsee-Feeling - Fehlanzeige. Aber egal, die Mission war ja eine andere, und wie der Film ausgeht, hatte ich dabei auch noch im Hinterkopf... So hielt ich Dank perfekter Koordinaten kurz darauf das Doserl in der Hand und loggte bei rauschenden Wellen und beeindruckender Dünung. Vielen Dank für das kleine FeierAbendTeuer und TFTC!

trouvé 27. octobre 2013, 15:46 Lotty3112 trouvé la géocache

Hier wars heute ganz schön vermuggelt, also erst mal weiter zum nächsten. Wieder zurück, konnte ich in Ruhe suchen. Leider ist der Logstreifen voll (und Nass), deshalb hier ein Fotolog.

DFDC Lotty3112

Les images pour ce log :
FotologFotolog

trouvé 16. octobre 2011 G.G.M.M. trouvé la géocache

Hallo

 

Juhu beim zweiten anlauf und denn guten augen von meiner Frau haben wir Ihn nun gefunden. Ein echt Super versteck.

 

MfG

 

K.G.G.

trouvé 10. juillet 2011 Tharandter trouvé la géocache

Es gibt Caches, da hat man ein wahres Glücksgefühl wenn sie endlich von der Karte verschwinden. Dieser hier war auch so einer!
Jedes mal im Vorbeifahren tauchte dieser Tradi auf der Karte auf aber durch seine Exponiertheit kam ich noch nicht wirklich dazu ihn zu bergen.

Heute war es dann soweit und nachdem ich 2km zum Cache gelaufen bin, da es keine erkennbare bzw. gut befahrene Straße dahin gibt, ging ich halt zu Fuß.

Nachdem ich ca. 20m vom Cache entfernt war musste ich dann mit entsetzen feststellen, dass ich von dieser Seite nicht rankomme und so wurde es dann doch noch ein Extra Kilometer bis ich endlich an der gut versteckten Dose stand.

Zahlreiche Reptilien kreuzten meinen Weg wie verschiedene Eidechsenarten ja und sogar eine ausgewachsene Schlange (leider konnte ich nicht erkennen was für eine).

Danke für diesen schönen Cache und fürs Zeigen dieses tollen Strandes, welcher heute im übrigen gut besucht war.

PS: Das Logbuch ist nass!