Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Alpenblick/SD-Karte

von FallobstBirne     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 39.472' E 009° 10.869' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 11. April 2011
 Gelistet seit: 11. April 2011
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCC21B

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
192 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache ist ein SD-Karten Cache. Ihr benötigt für den Cache auf jeden Fall ein Gerät um SD-Karten zu lesen. Am einfachsten ist dafür natürlich eine Kamera =).

An den Koordinaten findet ihr eine Filmdose. Darin findet ihr eine 128 MB SD-Karte von Hama. Ich habe diese Karte mit älteren Kameras getestet. Alle konnten sie lesen.

Das erste Bild der SD-Karte beinhaltet das benötigte Passwort zum Loggen.

Macht bitte ein schönes Bild mit der Karte.

Achja, an Megapixel Wummen solltet ihr die Auflösung ein bisschen runterstellen. 128 MB sind nicht viel =).

 

Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alpenblick/SD-Karte    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 22:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 21. September 2011 FallobstBirne hat eine Bemerkung geschrieben

Eine Cacheüberprüfung hat gezeigt, dass die Dose weg ist. Ob es mit dem Oktoberfest zusammen hängt?

Die nächsten Tage wird eine Dose an anderer Stelle ausgelegt.

gefunden 26. Juni 2011 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

LächelndCool  FTF  CoolLächelnd

bei strahlendblauem Himmel  Zunge raus

Am Nullpunkt angekommen, erstmal die Location visuell gecheckt. Aah ja.. hier könnte das Döschen sein. Und da das hier ein sehr schönes Fleckchen ist, mit herrlichem Blick auf den See und die Alpen, nahm ich Platz. Dann tastete ich das vermutete Versteck unauffällig ab..... und wurde auf Anhieb fündig Lachend

Der Rest war ganz easy. Speicherkarte in Fotoapparat, abdrücken, vorher natürlich das Passwort ausgelesen Zwinkernd das Kärtchen wieder ordnungsgemäß eingetütet unds Dösle wieder versteckt. Logzeit: 10.40 Uhr

Vielen Dank an Yisimo für diesen schönen Cache Lachend

Meine # 1 bei OC !

 

 

 

 

nicht gefunden 27. April 2011 TheGreeny hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute in Konstanz, ham leider nichts gefuden - waren aber auch zu viele Muggels da, die ein richtiges suchen unmöglich machten. Weinend Schaade