Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der am Bach

 Baum am Bach

von Rover1803     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.554' E 006° 43.445' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. April 2011
 Gelistet seit: 11. April 2011
 Letzte Änderung: 07. Mai 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC224

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Baum am Bach.

Der Cach befindet sich unter der Wurzel eines Baumes, ist mit Steinen abgedeckt und liegt an der Böschungskante Richtung Bach.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug noehgfpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bleibachtal (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der am Bach    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. April 2011 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 21. April 2011 mirabilos hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 17. April 2011 Rover1803 hat den Geocache gefunden

Lieber Eifelschnüffler.

 

Danke für deine Tipps, habe den cache jetzt komplett verlegt, da mir unbekannt war, dass diese Strecke noch in Betrieb ist (das Gleisbett und der Ausbau und Zustand der Strecke ließen andere Vermutungen zu).

Das es an dieser stelle sehr vermüllt ist ist schade aber auch soetwas sollte man sich mal zu Gemüte führen.

 

Nichts desto trotz wurde der Cach jetzt an einen unbedenklicheren Platz verlegt.

 

Vielen danke für Deine Hilfe,

 

 

Gruße, Inge1803

  Neue Koordinaten:  N 50° 40.554' E 006° 43.445', verlegt um 1.6 km

gefunden 17. April 2011 Eifelschnüffler hat den Geocache gefunden

FTF zusammen mit Frittendieb und Signalhunter.

Leider sind die Koordinaten falsch, aber ich konnte mich an eine Mail von opencaching.de erinnern, die ich vor ein paar Tagen bekommen hatte. Per Telefon wurde die falsche Position korrigiert. Wir haben eine ganze Weile gesucht und schließlich die Dose an einer ungewohnten Stelle gefunden. Leider muß ich sagen, daß das Versteck nicht sehr schön und auch nicht regelkonform gewählt ist.
Nicht schön weil: Viele Brennesseln, viele Tierkadaver, Müll.
Nicht regelkonform weil: die Nähe zu der Bahnstrecke deutlich unterschritten wird. Die Bördebahn macht im Sommer wieder Fahrten Richtung Euskirchen.
Die Koords müssten von einem Reviewer geändert werden. Der Cache müsste an eine ungefährliche Stelle verlegt werden. Ich habe bei meiner Suche auf der Brücke ein paar schöne Stellen gefunden und biete dir gerne meine Hilfe an.(mußt mich nur kontaktieren)
Grüße Eifelschnüffler

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 40.773' E 006° 42.106'