Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der am Bach

Baum am Bach

by Rover1803     Germany > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 40.554' E 006° 43.445' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 11 April 2011
 Listed since: 11 April 2011
 Last update: 07 May 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC224

2 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
89 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Baum am Bach.

Der Cach befindet sich unter der Wurzel eines Baumes, ist mit Steinen abgedeckt und liegt an der Böschungskante Richtung Bach.

Additional hint   Decrypt

avpug noehgfpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bleibachtal (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der am Bach    Found 2x Not found 1x Note 1x

Note 21 April 2011 mirabilos wrote a note

Not found 21 April 2011 mirabilos did not find the geoacache

Found 17 April 2011 Rover1803 found the geocache

Lieber Eifelschnüffler.

 

Danke für deine Tipps, habe den cache jetzt komplett verlegt, da mir unbekannt war, dass diese Strecke noch in Betrieb ist (das Gleisbett und der Ausbau und Zustand der Strecke ließen andere Vermutungen zu).

Das es an dieser stelle sehr vermüllt ist ist schade aber auch soetwas sollte man sich mal zu Gemüte führen.

 

Nichts desto trotz wurde der Cach jetzt an einen unbedenklicheren Platz verlegt.

 

Vielen danke für Deine Hilfe,

 

 

Gruße, Inge1803

  New coordinates:  N 50° 40.554' E 006° 43.445', moved by 1.6 km

Found 17 April 2011 Eifelschnüffler found the geocache

FTF zusammen mit Frittendieb und Signalhunter.

Leider sind die Koordinaten falsch, aber ich konnte mich an eine Mail von opencaching.de erinnern, die ich vor ein paar Tagen bekommen hatte. Per Telefon wurde die falsche Position korrigiert. Wir haben eine ganze Weile gesucht und schließlich die Dose an einer ungewohnten Stelle gefunden. Leider muß ich sagen, daß das Versteck nicht sehr schön und auch nicht regelkonform gewählt ist.
Nicht schön weil: Viele Brennesseln, viele Tierkadaver, Müll.
Nicht regelkonform weil: die Nähe zu der Bahnstrecke deutlich unterschritten wird. Die Bördebahn macht im Sommer wieder Fahrten Richtung Euskirchen.
Die Koords müssten von einem Reviewer geändert werden. Der Cache müsste an eine ungefährliche Stelle verlegt werden. Ich habe bei meiner Suche auf der Brücke ein paar schöne Stellen gefunden und biete dir gerne meine Hilfe an.(mußt mich nur kontaktieren)
Grüße Eifelschnüffler

  Original coordinates:  N 50° 40.773' E 006° 42.106'