Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Cacher's Moped: Tequila Drive

 Nicht sehr frühzeitig aber hoffentlich noch früh genug lade ich alle geocachenden Motorradfahrer und motorradfahrenden G

von Frank Frank     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.003' E 013° 11.427' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 25. April 2011
 Gelistet seit: 11. April 2011
 Letzte Änderung: 22. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC229
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Nicht sehr frühzeitig aber hoffentlich noch früh genug lade ich alle geocachenden Motorradfahrer und motorradfahrenden Geocacher ein, die Cacher's-Moped-Saison gemeinsam zu eröffnen.

Wir treffen uns am Ostermontag 25.04.2011 an der Spinnerbrücke ab 9 Uhr zum Frühstück und starten um 10 Uhr in Richtung Südwesten nach Reuden zum Bikertreff "Tequila Drive".

c2667dff-c581-4b7c-adb9-1fcf51e8abff.jpgc4256187-e195-4b97-a08d-459dbc21ac75.jpg



Die von mir noch zu erarbeitende Tour wird wieder rund ein Dutzend Geocache umfassen und zwischen 200 und 250 km lang sein. Verpflegungspunkt ist auf halber Strecke der oben genannte Bikertreff, und auf dem Rückweg gibt es vielleicht noch eine kleine Zauberei. Die Liste der anzufahrenden Geocache wird von mir am Osterwochenende in den Logs mittels "announcement" bekannt gegeben.

Also schnell die Zweiräder ausgemottet, inspiziert, geputzt, vollgetankt und los gehts. Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und wünsche euch bis zum Event einen schönen Start in den Frühling.

Wie immer gilt: Aus juristischen Gründen beschränkt sich das Event nur auf das Treffen! Für eine anschließende Ausfahrt gibt es daher offiziell keinen Organisator. Die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehrs erfolgt auf eigene Gefahr und nur aus eigenem Antrieb. Erfahrung und Fitness für eine Motorradfahrt von bis zu 250 km sollten vorhanden sein. Gruppen dürfen sich nur zufällig bilden und nicht vorher abgesprochen werden, da z.B. Stern- und Orientierungsfahrten bei der Verkehrsbehörde angemeldet und genehmigt werden müssen. Außerdem ist es laut Straßenverkehrsordnung verboten, nebeneinander zu fahren.

Bilder

logo
logo
Tequila Drive links
Tequila Drive links
Tequila Drive rechts
Tequila Drive rechts

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cacher's Moped: Tequila Drive    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

teilgenommen 26. April 2011 Ars Letete hat das Event besucht

Ein sehr schönes Event. Hat mir viel Spaß gemacht!

teilgenommen 25. April 2011 Frank Frank hat das Event besucht

(1266) Jetzt sind mir die Reviewer mit der Archivierung zwar zuvorgekommen, aber wer (urlaubsbedingt) später loggt ist halt selber Schuld und daher packe ich mein Fazit in den "Attended" statt "Archive" Log:

Es war mir eine Ehre, diese harmonische und unproblematische Gruppe mit vielen alten und ein paar neuen Gesichtern von Cache zu Cache zu führen. Wir haben drei Bundesländer (Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt) besucht und dabei bis zu zwölf Cache von sechs Arten (Event, Traditional, Mystery, Letterbox, Earthcache und Multi) gefunden. Für mich ist letzteres ein neuer Rekord für die Statistik. Bis auf den schlechten Service bei der Mittagslokation hat alles super geklappt und somit danke ich allen Teilnehmern, die zu dem sehr schönen Tag beitragen haben.

Die Saison ist noch lang und das Cacher's Moped sucht noch viele Freiwillige, die eine Tour ausrichten. Also: wer macht das nächste?

teilgenommen 25. April 2011 MaxED9 hat das Event besucht

Eine Tour, bei der nahezu alle Cache-Arten gemacht werden konnten, hatte Frank Frank für uns geplant. Mit einigen neuen Gesichtern absolvierten wir gemeinsam diese schönen Ostermontagsausfahrt. Das Wetter spielte ebenfalls mit und fündig wurden wir auch überall.
Mir hat es wieder sehr gefallen und bedanke mich für die tolle Organisation.

teilgenommen 25. April 2011 uwe-sauerland hat das Event besucht

Der Auftakt der Cacher's-Mopped-Saison war gleich ein Highlight! Zwar konnte das Wetter den Standard der vorangegangenen Ostertage nicht ganz erreichen, aber mit einer tollen Truppe, die sich wunderbar ergänzt hat, waren wir an allen Verstecken erfolgreich. Als Novum waren gleich zwei Teams mit einer bzw. einem nicht-töffelndem Cacher und einem nicht-cachendem Töffler unterwegs. Danke auch an die Geduld der Chauffeure. Mein besonderer Dank gilt natürlich Frank Frank, der eine Route ausgesucht hat, die von Autobahn bis Erdloch fahrerisch alles geboten bzw. abverlangt hat.

tfte Uwe

Hinweis 24. April 2011 Frank Frank hat eine Bemerkung geschrieben

Um Mißverständnissen vorzubeugen:

Der Event findet statt, da sich auf geocaching.com aufreichend Teilnehmer angemeldet haben. Dort gibt es auch weitere Infos zur Tour.

Bis morgen!