Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Katzenaugen

door Glühschwabbel     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 34.681' E 009° 54.131' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 11. april 2011
 Listed since: 12. april 2011
 Laatste verandering: 26. november 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC242

21 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
578 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Willkommen zum Katzenaugen-Nacht-Cache im Altonaer Volkspark!

Für diesen Nacht-Cache benötigt Ihr eine starke

Taschenlampe!

 

!!ACHTUNG!! Streckenweise erhöhte
Stolpergefahr!!!!!!!!!!!!!!!!

Als Ausgangspunkt empfehlen wir Euch diesen Parkplatz:

N 53° 34.611 E 009° 54.016.

Unweit davon befindet sich auch schon der Start-Punkt der
Cache-Suche N 53° 34.681 E 009° 54.131.Für diesen Cache benötigt Ihr keine
weiteren Koordinaten!

Wenn Ihr nun von Katzenaugen beobachtet werdet, seid Ihr auf dem
richtigen Weg!!

Ca. 1 Stunde lang werdet Ihr auf Eurem Weg zum Finale von
Katzenaugen beäugt.

Es liegt in der Natur der Katzen nicht immer auf befestigten Wegen
umher zu streifen und huschen gerne mal eine Böschung hinab und
hinauf.

Hat die Katze ihre Beute erst einmal im Visier, so kann sie locker
einen 10 Meter-Sprung ins Unterholz machen.

 

So, dann wünschen wir, Burmelson, Sönke HH & Glühschwabbel
bei dem von uns 1. erstellten Nacht-Cache viel Spaß und sind auf
Eure Logs und Kommentare gespannt!Zwinkernd

Gecodeerde hint   Decoderen


-Unygrg Rher Gnfpuraynzcr na qvr Fpuyäsr, qnaa ersyrxgvrera qvr Xngmranhtra orffre!
- unyo ireebggrgre Ubymunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bahrenfeld (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Katzenaugen    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. november 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GCQTK6) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 27. juli 2016, 20:30 meerespanda heeft de cache gevonden

Im Sommer abends durch den Wald zu streifen, ist nicht unbedingt die beste Idee, wenn man zwischen den Blättern nach Reflektoren sucht. So kamen wir immer mal wieder ins Stocken. Doch das Glück ist bekanntlich mit den nicht so Talentierten. [^] So könnten wir mit viel Geduld schließlich doch noch bis zum Final vor.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. april 2016 FamLi-HH heeft de cache gevonden

Diesen habe ich mit meinem GC Account geloggt und gefunden. Vielen Dank

Niet gevonden 13. oktober 2015 Mythenmetz heeft de cache niet gevonden

Nach dem Abendessen stellten wir spontan fest, dass nicht mehr Sommer und es somit schon dunkel ist.
Also los zur Jagd auf den nächstgelegenen Nachtcache!

Nachdem wir schon fast an der zweiten Katze gescheitert waren, ging es danach erquicklich voran.
Aber als wir irgendwann keine weiteren Katzen mehr fanden, fragten wir uns, woran man eigentlich erkennen sollte, dass nun das Final gensucht werden soll.
In der Umgebung gab zwar mehrere Objekte, die zum Hint passten, diese erschienen uns aber irgendwie zu groß und etwas ungeeignet.

Schade!

Gevonden 21. februari 2015 LuLiPapa heeft de cache gevonden

Heute Abend ging es trotz des bescheidenen Wetters (Dauerniesel) im Team mit "MoinMoinHH" und "friesede" gen Volkspark um ein paar NCs abzulaufen...
Nachdem wir den nahegelegenen Audiovisuellen Nachtcache erfolgreich abgeschlossen hatten, begaben wir uns auf die Spur der Katzenaugen. Der Start war fix entdeckt und nach kurzer Ratlosigkeit schafften wir auch den richtigen Einstieg. Ab dann ging es flott voran, immer begleitet von den mysteriös-funkelnden Augen der Samtpfoten. An ein, zwei Stellen mussten wir uns ein wenig orientieren und eher intuitiv den Umkreis für die Blinkie-Suche erweitern, doch schlussendlich erreichten wir frustfrei den GZ.
Unter den feurigen Blicken der Katzen erspähten wir auch schnell das Versteck der Dose... und waren baff überrascht, schmunzelten ziemlich und Kollege "friesede" stürzte sich sofort darauf... naja, alles weitere wäre zu sehr gespoilert Zwinkernd nur soviel: Unsere Namen stehen im Logbuch und der neue Tag (Samstag) hat soeben (00:08) begonnen. DFDC