Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Der Friesendamm

by rangerbco     Germany > Niedersachsen > Friesland (D)

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 33.324' E 008° 06.947' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 11 April 2011
 Listed since: 12 April 2011
 Last update: 28 February 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCC24A
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
526 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

 

Lachend FTF: I+S+F Lachend

Lachend STF: Roland&Bravo Lachend

Lachend TTF: BuPt Lachend

 

Es handelt sich um einen einfachen Traditional.
Der Cache liegt zwischen der Maade und dem Friesendamm. Die Gegend hat keinen geschichtlichen oder kulturellen Hintergrund /Vergangenheit.
Die Dose (3L) ist groß genug um Coin, TB und GeoKrets aufzunehmen. Achtet bitte darauf, dass der Anhänger nicht zu groß ist, also nicht größer wie ein Matchbox Auto!

 

Parkmöglichkeiten: N 53°33.381 E 008°06.356

 

 
  • # Auf Muggler achten!
  • # Wege sind zu benutzen
  • # Es muss kein Zaun überwunden werden
  • # Die Kletterausrüstung kann im Schrank bleiben
  • # Das Terrain kann je nach Wetter zwischen 2-3 sein.
  • # Auf jeden Fall ist, bei schlechtem Wetter, festes und wasserfestes Schuhwerk zu empfehlen.
  • # Der Cache selber ist nicht schwer, aber Ihr wisst ja: ,,Der Weg ist das Ziel.''

  • # Die Dose bitte wieder richtig verschließen!

  • # Bitte die Dose wieder an den richtigen Platz ablegen!

  • # Es wäre schön wenn Cacher den Cache genau so hinterlassen wie sie ihn vorgefunden haben. 

  • # Bitte keine Bonbons/Lebensmittel in den Cache packen DANKE!

Defekte>>Mängel>>oder komische Begebenheiten an dem Cache dem Owner mitteilen!

Cache kontrolliert am:12.08.2011/20.06.2011/27:04.20011/

Additional hint   Decrypt


rvar qvpxr Ovexr,qnarora rvar qüaar Ovexr va Ireyäatrehat TP,Unfratevyy,Gncr byvi

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

die Äskulapnatter by Rangerbco

Log entries for Der Friesendamm    Found 14x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 28 February 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2RRX8) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zsutand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 October 2017 joeheinous found the geocache

Auch hier ging es heute zusammen mit ellenre vorbei um die Dose zu suchen und finden. Danke für die Dose.

Found 13 April 2017, 15:55 MH2801. found the geocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 29 January 2016, 21:20 The Soldier found the geocache

Für die Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute erneut diesen kleinen Tradi ausgesucht [:)]

Im zweiten Anlauf konnte ich diesen "kleinen" doch noch ausfindig machen [8D]

Jetzt verstehe ich auch warum mein letzter Versuch zum scheitern verurteilt war [;)]
Um nicht zu viel zu spoilern nur soviel, Dunkelheit und der fehlende Hasengril erschwert das finden ungemein [:o)]

Hier hätte ich wohl mehr auf den ersten Teil des Hinweises achten sollen oder ich hatte einfach Tomaten auf den Augen - das soll es auch dazu gewesen sein [:)]

Heute konnte ich ja Dank einem glücklichen Zufall den "kleinen" entdecken und natürlich Mugglefrei loggen [:D]

Ich finde auch das der Cache aufjedenfall eine daseins Berechtigung hat [:P]

Vielen Dank fürs herführen und natürlich...

Vielen Dank an RangerBco für das Legen und Pflegen von diesem kleinen Tradi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]

TFTC
The Soldier

Found 29 April 2014, 18:54 SimonaAndi found the geocache

Wenigstens ein Cache musste auf unserem Kurztripp in den Niorden sein, bevor es auf den Heimweg ging. Erst haben wir an der falschen Stelle gesucht. Dann nochmal genauer geschaut und den Cache gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Zeigen!