Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Naturschutzgebiet: Wildtiere brauchen auch ihre Ruhe!

par totto246     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 28.873' E 009° 46.652' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 12. avril 2011
 Affiché depuis : 13. avril 2011
 Dernière mise à jour : 20. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCC24E
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
121 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Kleiner und schneller Cache im mitten des ,,noch" bestehenden Naturschutzgebietes.

 

Am Cache angekommen sieht ihr ein Schild am Baum hängen. Der Satz der mich am meisten wundert: Wildtiere brauchen auch Ruhe. Ich meine mal ehrlich, seitdem das neue Einkaufsgebiet und das Logistikzentrum (Jack Wolfskin) gebaut wurde herrscht doch schon nicht mehr viel Ruhe im emaligen wunderschön Ruhigen Naturschutzgebiet, Neu Wulmstorf/Rübke.

Aber nun kommt ja auch noch in Juni die Freigabe der B3neu dazu, die kurze Umgehung strecke soll ja dafür sorgen das die Bahnhofsraße in Neu Wulmstorf weniger befahren wird, das wird sie auch bestimmt sein, aber der ganze Verkehr wird dann entlang des Naturschutzgebietes. Tolle lösung denk ich mir. Und dann noch der Satz: Wildtiere brauchen auch ihre Ruhe, 800 meter von der Straße entfernt.

Naja viel Spaß beim suchen des Caches,
ihr werdet ihn wohl schnell finden, und Achtung vor den Muggel's besonders bei schönem Wetter am Wochenende.

Achso, und bei Rechtschreibfehlern bitte einfach unten im Lop mitposten damit ich es ändern kann.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Moore bei Buxtehude (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Moore bei Buxtehude (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 20. août 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist bei geocaching.com bereits lange deaktiviert und steht dort kurz vor der Zwangsarchivierung. Die Tatsache, das es hier dennoch keinerlei Änderung im Listing gegeben hat, lässt darauf schließen, das kein Interesse mehr an einem Listing bei opencaching.de besteht. Aus diesem Grunde archiviere ich das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen. In diesem Falle sollte dann aber darauf geachtet werden, das ein Listing stets aktuell zu halten ist!

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 04. août 2011 Hupsi n'a pas trouvé le géoacache

Haben nix gefunden, am Wochenende bei GC durch Zufall entdeckt, daß er geschlossen wurde. Oder Verwechslung?

trouvé 11. mai 2011 tjthomas jr. trouvé la géocache

da ich diesen CAche schon auf ,com geloggt habe kann ich das hier auch noch machen :D

DfdC tjthomas jr.

trouvé 17. avril 2011 Technologist3 trouvé la géocache

Was für ein Baum!
Gut was drin zu verstecken

trouvé 14. avril 2011 Motorradscout trouvé la géocache