Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Naturschutzgebiet: Wildtiere brauchen auch ihre Ruhe!

di totto246     Germania > Niedersachsen > Harburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 28.873' E 009° 46.652' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. aprile 2011
 Pubblicata dal: 13. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 20. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC24E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
121 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleiner und schneller Cache im mitten des ,,noch" bestehenden Naturschutzgebietes.

 

Am Cache angekommen sieht ihr ein Schild am Baum hängen. Der Satz der mich am meisten wundert: Wildtiere brauchen auch Ruhe. Ich meine mal ehrlich, seitdem das neue Einkaufsgebiet und das Logistikzentrum (Jack Wolfskin) gebaut wurde herrscht doch schon nicht mehr viel Ruhe im emaligen wunderschön Ruhigen Naturschutzgebiet, Neu Wulmstorf/Rübke.

Aber nun kommt ja auch noch in Juni die Freigabe der B3neu dazu, die kurze Umgehung strecke soll ja dafür sorgen das die Bahnhofsraße in Neu Wulmstorf weniger befahren wird, das wird sie auch bestimmt sein, aber der ganze Verkehr wird dann entlang des Naturschutzgebietes. Tolle lösung denk ich mir. Und dann noch der Satz: Wildtiere brauchen auch ihre Ruhe, 800 meter von der Straße entfernt.

Naja viel Spaß beim suchen des Caches,
ihr werdet ihn wohl schnell finden, und Achtung vor den Muggel's besonders bei schönem Wetter am Wochenende.

Achso, und bei Rechtschreibfehlern bitte einfach unten im Lop mitposten damit ich es ändern kann.

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Moore bei Buxtehude (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Moore bei Buxtehude (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 20. agosto 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Geocache ist bei geocaching.com bereits lange deaktiviert und steht dort kurz vor der Zwangsarchivierung. Die Tatsache, das es hier dennoch keinerlei Änderung im Listing gegeben hat, lässt darauf schließen, das kein Interesse mehr an einem Listing bei opencaching.de besteht. Aus diesem Grunde archiviere ich das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen. In diesem Falle sollte dann aber darauf geachtet werden, das ein Listing stets aktuell zu halten ist!

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 04. agosto 2011 Hupsi non ha trovato la geocache

Haben nix gefunden, am Wochenende bei GC durch Zufall entdeckt, daß er geschlossen wurde. Oder Verwechslung?

trovata 11. maggio 2011 tjthomas jr. ha trovato la geocache

da ich diesen CAche schon auf ,com geloggt habe kann ich das hier auch noch machen :D

DfdC tjthomas jr.

trovata 17. aprile 2011 Technologist3 ha trovato la geocache

Was für ein Baum!
Gut was drin zu verstecken

trovata 14. aprile 2011 Motorradscout ha trovato la geocache