Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kleingartenanlage Römerstraße

Ein kleiner Tradi am Rande einer Kleingartenanlage

by westi_de     Germany > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 27.331' E 006° 50.926' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 12 April 2011
 Listed since: 13 April 2011
 Last update: 14 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC252
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
3 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
244 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Zum Ort:
Der Kleingartenverein Römerstraße e.V. wurde 1976 gegründet und hat zirka 75 Mitglieder.

Hier war bis zirka 1995 ein Sportplatz, der von Jugendlichen genutzt wurden. Dieser ist dem Kindergarten "Zauberhöhle" gewichen. Auf der heutigen Pferdekoppel neben dem Kindergarten war ein größer Spielplatz für anwohende Kinder. Dieser wurde aufgegeben, als die Kinderanzahl in der Siedlung immer mehr zurück ging. Nun gibt es nur noch einen kleinen Spielplatz im Bereich des Wohnungsträger.

Zum Cache:
Ihr sucht eine kleine Dose (PETling-Form). Am besten parkt ihr an der Zufahrt zum Kindergarten "Zauberhöhle" von der Heidestraße aus und geht zu Fuß durch den Kleingarten. Am Eingang wo der Cache liegt, gibt es oft nur sehr wenige Parkplätze.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kleingartenanlage Römerstraße    Found 5x Not found 0x Note 3x

Note 20 January 2012 Dingo01 wrote a note

Schade, daß er also auch hier endgültig weg ist.

Trotzdem Danke und Gruß!

Dingo01

Note 14 January 2012 westi_de wrote a note

Danke Dingo01, hätte es hier echt fast vergessen!

Note 14 January 2012 Dingo01 wrote a note

Auf GC hast Du den Cache archiviert... wird er hier noch einmal erscheinen?

Gruß,

Dingo01

Found 01 May 2011 retneb found the geocache

Dieses neue Döschen schnell gefunden und geloggt. TFTC

Found 17 April 2011 reihen found the geocache

Einmal nachloggen:

Das fing ja gut an hier. Als ich die Tür vom Cachemobil zu machte, ging prompt der Außenspiegel kaputt.
Trotzdem konnten wir den Cache gut finden.

Danke
reihen -Iris und Reiner-