Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bildstock Teistungen/Hundeshagen

 kleine weiße Dose-small white box

von pferdi     Deutschland > Thüringen > Eichsfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.240' E 010° 15.758' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 13. April 2011
 Gelistet seit: 13. April 2011
 Letzte Änderung: 02. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCC253

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
174 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Der Marienbildstock ist von Teistungen und auch von Hundeshagen aus leicht zu erreichen.

Startpunkt von Teistungen ist der Bahnhof, dann immer den Plattenweg lang. Startpunkt aus Richtung

Hundeshagen ist der Hundesalon. Schöne Wanderung mit viel Ruhe, Natur und Aussicht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre teüar Mnhacsbfgra crvyg qnf Mvry na.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

bildstock
bildstock

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bildstock Teistungen/Hundeshagen    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Volog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 29. August 2012 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf dem Weg von einem Urlaubsdomizil ins andere die Zeit genutzt und eine kleine Wanderung von, durch, nach Hundeshagen gemacht.
Am Bildstock war dann Zwischenstop. Leider wurde hier aber nicht fündig. Dort woehemals vermutlich die Dose zu finden war wachsen jetzt Pilze. An anderen Stellte wollte ich nicht suchen, ich Spinnenweben nicht vom Gedpinst von Eichenprozessionsspinnern unterscheiden kann.
Sollte hier tatsächlich noch etwas zu finden sein, komme ich im nächsten Urlsub gerne erneut vorbei.
Danke erst mal für den schönen Spaziergang.