Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bildstock Teistungen/Hundeshagen

kleine weiße Dose-small white box

di pferdi     Germania > Thüringen > Eichsfeld

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 26.240' E 010° 15.758' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 13. aprile 2011
 Pubblicata dal: 13. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 02. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC253

0 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
179 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Marienbildstock ist von Teistungen und auch von Hundeshagen aus leicht zu erreichen.

Startpunkt von Teistungen ist der Bahnhof, dann immer den Plattenweg lang. Startpunkt aus Richtung

Hundeshagen ist der Hundesalon. Schöne Wanderung mit viel Ruhe, Natur und Aussicht.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre teüar Mnhacsbfgra crvyg qnf Mvry na.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

bildstock
bildstock

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bildstock Teistungen/Hundeshagen    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 02. agosto 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 30. gennaio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Volog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 29. agosto 2012 Golgafinch non ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg von einem Urlaubsdomizil ins andere die Zeit genutzt und eine kleine Wanderung von, durch, nach Hundeshagen gemacht.
Am Bildstock war dann Zwischenstop. Leider wurde hier aber nicht fündig. Dort woehemals vermutlich die Dose zu finden war wachsen jetzt Pilze. An anderen Stellte wollte ich nicht suchen, ich Spinnenweben nicht vom Gedpinst von Eichenprozessionsspinnern unterscheiden kann.
Sollte hier tatsächlich noch etwas zu finden sein, komme ich im nächsten Urlsub gerne erneut vorbei.
Danke erst mal für den schönen Spaziergang.