Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Zundelbrunnen

por hexehexe     Alemania > Baden-Württemberg > Lörrach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 35.996' E 007° 39.471' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. enero 2011
 Publicado desde: 14. abril 2011
 Última actualización: 04. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCC264

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
285 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Zundelbrunnen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. noviembre 2022 Alec2005 ha encontrado el geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden. Dort war ich aber nur auf Geocaching.com unterwegs.

Hier der Log von damals:

Nach dem Ritter-Event in Allschwil nach Lörrach gefahren. Vielen Dank für diesen Tradi!

encuentran 28. septiembre 2019 filser1 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche konnte der kleine Feigling gut gefundenund geloggt werden. T4TC

encuentran 16. febrero 2018 kopfsalat2000 ha encontrado el geocache

(Übertrag von GC.com)

Dieser Brunnen war mir noch nie aufgefallen. Als ich die dann die Beschreibung zu diesem Cache las, bekam ich gleich Lust, meinen Ausflug etwas zu verlängern und noch nach diesem hier zu schauen. Leider habe ich jetzt den Brunnen immer noch nicht gesehen, denn er ist zur Zeit von einer weißen Plane bedeckt! Dem Foto nach zu urteilen muss er aber recht hübsch sein. Dafür habe ich dann aber den Cache gefunden, ein Blick, ein Griff, ein Log. Nett gemacht, dfdC

encuentran 08. diciembre 2017 Bullitt25 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Danke!

encuentran 10. febrero 2012 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!