Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Blaue Hölle Eckelhausen

von ABC~Alarm_Langer     Deutschland > Saarland > St. Wendel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.150' E 007° 04.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. April 2010
 Gelistet seit: 14. April 2011
 Letzte Änderung: 03. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC266

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun. Der Cache liegt nicht auf dem Werksgelände! Löse dieses Sudoku und der Cache ist nicht mehr weit.



Kurz-Anleitung: Je Zeile, je Spalte und je 3x3er Block dürfen die Zahlen 1 bis 9 nur einmal vorkommen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znatargvfpu harargbjr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blaue Hölle Eckelhausen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2H02Q) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Juni 2011 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

DFDV 12:28

Schöne Stelle. Habe das auch gleichzeitig genutzt um ein paar Nahaufnahmen der Tierwelt dort zu machen. Dort kreisten ein paar dunkelgrüne, schön anzusehende Libellen herum und auch Bachforellen waren zu sehen.

MfG Jagdtiger

gefunden 07. Mai 2011 gejojo hat den Geocache gefunden

War heute zusammen mit pbungert unterwegs und da das Rätsel schon lange gelöst war haben wir uns entschlossen diesen heute nach dem Bostalseebesuch (es war zimlich kalt) zu machen. Zum Glück hatten wir Handtücher dabei...Lächelnd

gefunden 21. November 2010 Kuroda hat den Geocache gefunden

Das war genau die richtige Übung zum wachwerden. Ist zwar nicht mein frühester log, aber man kann um 5 Uhr nicht immer Höchstleistungen bringen ;-)

Dfdc!

Kuroda

gefunden 07. November 2010 Chris Race hat den Geocache gefunden

Jaja, in der Tat hätte ich hier Heimspiel gehabt (der hat sich sogar noch vor Eder's Tauchdingens gedrängelt), allerdings nicht wirklich Zeit dafür . Selbst der kürzeste Urlaub ist ja irgendwann vorbei. Aber kein Problem, ich gönne team-finden-nix das Silber von ganzem Herzen !

Bei meinem gestrigen abendlichen Versuch habe ich schnurstracks wieder abgebrochen, da war nämlich Muggelalarm am Fenster. Und darauf hatte ich nun wirklich keinen Bock . Heute hingegen war alles ruhig. Zumindest fast, denn unter mir ging es etwas wilder zu . Da war nur noch knapp 1 cm zwischen dem wilden Etwas und meiner Komfortzone, ein Stückchen weiter und ich hätte laut geschrieen Brüllend.

TFTC und Gruß
Chris Race