Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kirchen und Kapellen - Kapelle in Niederstimm

Kirchen und Kapellen

door Little146     Duitsland > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 43.181' E 011° 28.066' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. april 2011
 Listed since: 14. april 2011
 Laatste verandering: 26. mei 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCC26E

19 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
263 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)



Diese Serie führt euch zu den verschiedensten bekannten und vielleicht auch unbekannten Kirchen und Kapellen in der Gegend um Manching.

Diese kleine Kapelle am Rand von Niederstimm wurde 1992-1993 erbaut. In der Kapelle befindet sich eine kleine Bank für eine kurze andächtige Rast. Verlässt man die Kapelle sieht man an der Wand eine Schnur die zum Glockenturm hinaufführt. Bleibt man auf der Bank außerhalb der Kapelle eine Weile sitzen (um auf eine Muggelfreie Minute zu warten) sieht man hier jede Menge Fußgänger, Fahrradfahrer, Hundspatziergänger und so manchen der hier ein leises Gebet von sich gibt vorbeikommen.

Der Cache führt euch direkt zu dieser schönen Kapelle. Jeder kann diesen Cache mit seiner ganz eigenen kleinen Geschichte verbinden. Wer den Cache hebt und noch Details zur Kapelle weiß kann bei der Geschichte helfen und es hier bei den Loggs verewigen.

Viel Spaß beim Suchen!!!

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 26. mei 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2T5YX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. september 2019 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Vor ein paar Tagen fragten mich GiraffenMaus, ob ich nicht Lust hätte am Samstag Abend etwas N8 Cachen zu gehen.

Nachdem das Wetter soweit gut bleiben soll und der letzte Nachtcache doch schon wieder ne Weile her ist habe ich gleich zugesagt. Obwohl ich ja eigentlich Sonntag früh raus muss.

So kam dann der magische Zirkel und die Hexen von Niederstimm ins Spiel.

Beim magischen Zirkel scheint wohl "nur" eine Station zu fehlen, aber wenn wir uns vorher die Infos von jemand holen, könnte der gehen.

Gesagt getan und so einen Termin im Kalender reserviert und gegen 19 Uhr waren wir vor Ort.

Nach dem magischen Zirkel und dessen Bonus war es 22 Uhr und wir machten noch die Hexen von Niederstimm. Doch der zog sich doch mehr in die Länge wie gedacht und so waren wir erst gegen 3 Uhr morgens "fertig" und erst um 4 Uhr wieder zuhause. Puh - wird ne kurze Nacht mit nur etwas über 4 Stunden schlaf, da ich ja um 9 Uhr schon für den Marktsonntag unsere Stand von Gaswerksfreunde aufbauen möchte.....

**So und nun noch was zu diesem Cache**

Bei diesem Tradi kamen wir auch vorbei und so haben wir auch hier angehalten oder innegehalten und die Dose schnell gefunden. Nun ja, auch kein Wunder, liegt ja auch nicht sonderlich Versteckt eher nur einfach so da.
Ob das so gewollt ist, wissen wir nicht, aber wir haben sie wieder so platziert wie wir die Dose gefunden haben.

------------------------------------

Vielen Dank an Little146 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 12398. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Opmerking 12. juni 2018, 18:51 Kalendervogel heeft een notitie geschreven

Braucht ein neues Logbuch

Gevonden 12. juni 2018, 18:50 Kalendervogel heeft de cache gevonden

Er ist noch da an der Kapelle. Schön gepflegt alles.

Gevonden 05. mei 2018, 16:56 gabbue2015 heeft de cache gevonden

Mit jonas2005b entdeckt! TFTC 😎 Logbuch ist voll! Versteck bitte prüfen!