Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Vor dem öffnen den Netzstecker ziehen!

by Wodan.geo     Germany > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 47.571' E 007° 34.227' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 14 April 2011
 Listed since: 14 April 2011
 Last update: 10 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC270
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
130 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

! Achtung an der angegebenen Koordinate befindet sich kein Cache !

 

 

Und jetzt viel Spaß beim rätseln, dein Ergebnis kannst Du hier überprüfen.

 

Geochecker.com.

 

Gruß Wodan.geo

PS: Dass dies elektronisch kein Sinn macht, ist mir bewusst, also nicht nachbauen Zwinkernd.

Additional hint   Decrypt

Hagre Ubym bqre Hagreubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

VGNZ
VGNZ

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Vor dem öffnen den Netzstecker ziehen!    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 09 November 2013 Eyjafjallajökull found the geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

Found 06 May 2013 Team etrexhunter found the geocache

Das Rätsel konnte in einer ruhigen Minute entschlüsselt werden. Der Cache wurde dann heute beim morgentlichen Lauftraining mitgenommen.

DFDC

Team etrexhunter

Found 07 August 2011 Taubenpapa found the geocache

Das Rätsel war ganz nach meinem Geschmack und schon seit längerem gelöst. Heute war der Tag zum loggen. Danke

Found 16 June 2011 hexehexe found the geocache

 Gemeinsam mit he.racemice hier vorbei geschaut. Das wurde ohne Probleme gelöst und auch das Böxlein konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Danke fürs verstecken

hexehexe

 

Found 23 April 2011 wiwocasi found the geocache

Nettes Rätsel. Der Weg zum Final ist zur Zeit sehr staubig. Leider habe ich die Originaldose verpasst. Schade, auf die war ich sehr gespannt.
TFTC, wiwocasi