Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

31. Siegerland Stammtisch (04/2011)

31. Siegerland Stammtisch (04/2011)

by Team Mattchaser     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 49.000' E 008° 05.250' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Event date: 18 April 2011
 Listed since: 14 April 2011
 Last update: 16 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC271
Also listed at: geocaching.com 

5 Attended
0 Will attend
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
69 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Location für den April-Stammtisch ist diesmal

 

 

auf dem Autohof in Wilnsdorf.

 

Da ja eigentlich alle im Besitz eines funktionstüchtigen GPSr sein sollten, verzichten wir auf eine Wegbeschreibung

 

Wie immer startet das Event um 1800h.

 

Wie auch in den vorangegangenen Monaten verzichten wir, nach Absprache mit dem Leiter der Taverne, auf eine Vorbestellung der Speisen. Die Wartezeiten sollten hier ebenfalls in einem erträglichen Rahmen liegen und die Speisekarte steht vor Ort dann in vollem Umfang zur Verfügung.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 31. Siegerland Stammtisch (04/2011)    Attended 5x Will attend 0x Note 1x

Note 16 June 2011 mic@ wrote a note

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

Attended 18 April 2011 Die Jungs has visited the event

Mal wieder ein schöner Stammtisch an einem schönen Tag. Man hat wieder nette neue Leute kennengelernt und sich gut unterhalten.
Gruss an LePage
Danke an Team Mattchaser für die Orga.
gruss

Attended 18 April 2011 Team Mattchaser has visited the event

Tja, was sollen wir sagen? Wir waren früh genug da und kamen noch in den Genuß der Sitzplätze im vorgesehenen Raum.

Aber mittlerweile sind die Stammtische so groß geworden, dass man ganz andere Locations benötigt. Mal sehen, was wir daraus machen....

Danke an alle die vor Ort waren, man sieht sich ja nächsten Monat wieder icon_smile_wink.gif

Attended 18 April 2011 crisb has visited the event

Gegen 17:55 zusammen mit den Ausrichtern hier eingetroffen und zum Glück noch Plätze bekommen, auch wenn der Raum schon fast voll war.
Die Wartezeit aufs Essen war sicher nicht kurz, dafür hat es aber geschmeckt.
Bei den letzten beiden Stammtischen, die dort stattfanden, hatte das irgendwie besser geklappt.
Trotzdem wieder ein schöner Abend.
Danke an Team Mattchaser für die Orga.

Gruß crisb

Attended 18 April 2011 birnsojjel has visited the event

19:30 - im Gegensatz zum Chefsalat schmeckte das Weizen fürchterlich - aber da können ja Mattchasers nix dafür.... zur Entschädigung durfte ich dann noch mit zum Nachtcache.
Danke für die Orga - gibts denn hier in der Ecke auch noch andere Etablissemangs, wo man das nächste Mal hingehen könnte???
Gruß,
Birnsojjel #557