Buscar Waypoint: 

archivado

 

LUPUS FOSSA SALTUS

por hexehexe     Alemania > Baden-Württemberg > Lörrach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 34.263' E 007° 45.360' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. septiembre 2009
 Publicado desde: 15. abril 2011
 Última actualización: 11. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCC277
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Observado
1 Ignorado
257 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Multi auf den Spuren der Römer mit teilweise anspruchsvollem Terrain und einigen Höhenmetern die es zu
überwinden gillt! Während und nach starken Regenfällen ist dieser Cache nicht zu empfehlen und für Kinder ist er nur
bedingt geeignet da es ein paar kritische Stellen gibt. Ausserdem sollte er nur tagsüber und mit gutem Schuhwerk
angegangen werden.



An den oben angegenbenen Koordinaten kannst du auch dein Cachemobil abstellen. Folge von dort aus der roten Raute bergauf, bis du an die Überreste eines alten römischen Hofes gelangst. Dort findest du ein Schild mit Informationen und einem Grundriss des Gebäudes! Beantworte folgende Fragen um die Koordinaten für Stage2 zu erhalten :

1. Welche Länge ist im Maßstab des Grundrisses angeschrieben?

A) 2m => N 47° 34.630

B) 5m => N 47° 34.577

C) 10m => N 47° 34.411


 

2. Welcher Buchstabe steht innerhalb des Grundrisses?

A) K => E 7° 45.794

B) B => E 7° 45.760

C) H => E 7° 45.573

 

Begib dich nun zu Stage 2 uns suche dort nach dem Hinweis für das Finale. Aufgrund der geländebedingten Ungenauigkeit gibt
es noch ein Spoilerbild der Finallocation die über einen relativ einfachen und ungefährlichen Zugang erreichbar ist.


 

Happy Caching wünschen hexehexe und PassimX



 

Ayuda adicional   Descripción

[Stage 2] ubpuaäffvtre Nssr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por LUPUS FOSSA SALTUS    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 03. enero 2013 tirolcachi ha encontrado el geocache

Habe den Cache zusammen mit meinen bergtauglichen Kindern (9 J.) gefunden, obwohl wir noch nicht sehr Caching erfahren sind. Ist super gemacht. Der Hinweis für Stage 2 ist hilfreich. Vielleicht ist momentan nicht ganz die optimale Jahreszeit - rutschiger Weg etc.. Aber es ist machbar und hat allen Spaß gemacht. Schließlich gibt es ja eine Waschmaschine und die Stiefel können zum Schluß im Bach abgewaschen werden. Am Ende des Weges entdeckten wir ein Hinweisschild, dass der Weg momentan gesperrt ist - vermutlich wegen der umgestürzten Bäume, die aber leicht umgangen oder überklettert werden können.

Die Cachedose war leider nicht mehr dicht und infolgedessen stand der Inhalt total im Wasser.

Gruß tirolcachi

no encontrado 01. junio 2012 salome no han encontrado el geocaching

Leider haben wir am Stage 2 den Faden verloren, auch der verschlüsselte Hinweis hat uns nicht weitergeholfen!

 

Vielleicht weil wir noch Anfänger sind!?

 

Trotzdem hat es Spass gemacht

Grüße

Salome

encuentran 23. febrero 2011 nun ja ha encontrado el geocache

ja, hier war's auch schön; auch wenn ich den Cache nicht ganz ohne Hilfe geschaftt habeVerlegen

herzliche Grüße von

nun ja