Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Obi-Wan-Kenico`s Geburtstags Cache

 Ein einfacher Tradi am Waldrand.

von Obi-Wan-Kenico     Deutschland > Bayern > Schwabach, Kreisfreie Stadt

N 49° 20.760' E 011° 01.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. April 2011
 Gelistet seit: 15. April 2011
 Letzte Änderung: 28. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC27B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
332 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Ein einfacher Tradi am Waldrand. Erreichbar über Feldwege und Trampelpfade. Je nach Jahreszeit und Wetterbedingungen werden die Wege und die umliegenden Flächen recht schlammig, so dass hier feste Schuhe oder Gummistiefel notwendig sind.

 

An seinem Geburtstag bekommt man ja meistens etwas geschenkt und macht nicht unbedingt selbst Geschenke.
Das will ich jetzt mal ändern: Ich dachte mir, ich schenke an meinem 13. Geburtstag den Cachern in meiner Gegend einen neuen Cache.

Der Cache ist über Feldwege bzw. Trampelpfade erreichbar. Es muss nicht querfeldein gelaufen werden. Alles rundherum sind landwirtschaftliche Nutzflächen (Felder und Wiesen) also unbedingt vom Parkplatz aus dem Feldweg bis zum Wald folgen und dann erst auf den Trampelpfad abbiegen! Je nach Jahreszeit und Wetterbedingungen werden die Wege und die umliegenden Flächen recht schlammig, so dass hier eventuell Gummistiefel notwendig sind.

Achtung: der Cache ist wirklich nur vom Parkplatz aus erreichbar (und nicht von der näherliegenden Bundesstrasse 2).

PS:
Habt bitte etwas Nachsicht mit mir, wenn dies ein einfacher Cache ist. Dies ist auch mein erster Cache, mit dem ich noch üben möchte. Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich.
Happy Geocaching!

Bitte im Cache lassen:
Logbuch, Stift, Spitzer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Im Gebiet Kappelberg und Ellbogental (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Obi-Wan-Kenico`s Geburtstags Cache    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 18. Oktober 2015 strolchi longtheway hat den Geocache gefunden

Erst trempeln dann cachen!

Danke fürs Legen! ;)

gefunden 15. Juli 2015, 17:00 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

war noch mit dem Hund spazieren und war super versteckt. 

DFDC

gefunden 08. Mai 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Today I've visited Schwabach. I was in the city many times, but it was always so, I've either made a short excursion after work or I've went directly to nearby hills. Today, thanks to waymarking, I've visited many interesting places in the city, and I've made longer sightseeing in the city center.

 

But aside from waymarking, I've made a bit 'traditional' geocaching, buth on Groundspeak and on Opencaching. It wasn't much, but the accents were allocated in other way that day :)

 

By today's weather the way there was no problem at all!

 

Thank you for the cache!

Hinweis 16. Januar 2015, 13:40 Bierfilz hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Obi-Wan-Kenico, bitte deakiviere deinen Geburtstagscache bitte auch in Opencaching für die Winterzeit. Ich bin heute vergeblich hingeradelt, da er von OC her auf meinem Garmin war und ich nicht bemerkt habe dass er auch auf GC gelistet und zur Zeit deaktiviert ist.

Grüße von Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 12. Oktober 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Taneller nach den Geistern, Hexen und Vampiren noch einen Besuch abgestattet. Die Dose konnte auch im Dunkeln gut und schnell gefunden werden.

TFTC