Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Eieieierei

 ...eine kleine Eierei, für alle, die es bis zum nächsten Suchfest nicht mehr aushalten...

von rumpelsocke     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 18.136' E 013° 01.653' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 15. April 2011
 Gelistet seit: 15. April 2011
 Letzte Änderung: 15. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC29E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
242 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Parken könnt ihr bei N 52° 18.198 E 013° 01.581

Sucht bei den oben angegebenen Koordinaten und sortiert die Eierei in die richtige Reihenfolge.

Das Logei befindet sich bei N52°18.xxx und E 013°01.yyy

 

Bitte bringt zum Loggen einen Stift mit und behandelt den Final wie ein rohes Ei, damit er möglichst lange hält.

 

Erstinhalt: - Logbuch

               - Viertfinderurkunde

 

 Hint:

Wer sich auf die Eierei keinen Reim machen kann, begibt sich zu N 52° 18.078 E 013° 01.726 und peilt zu N 52° 18.067 E 013° 01.945 und ihm wird hoffentlich ein LICHT aufgehen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvrur Grkg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eieieierei    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. September 2016, 14:46 Ollowain hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Fahrsicherheitstraining mal schnell den Cache gemacht. Die Eier waren schnell sortiert und das Gelege war schnell gefunden, leider ist irgendjemand auf das Ei getreten und das Ei ist kpl. Kaputt. Schade für die schöne Arbeit. Zum Glück kann man den Cache trotzdem logen, der Patling ist OK. Habe die Reste noch Getarnt. TFTC! 

gefunden 18. Oktober 2015 garminrouter hat den Geocache gefunden

Nach dem Treff zur Mittagszeit Nr. 20 hatten Balboa87 und ich spontan noch Lust, das gar nicht sooo schlechte Herbstwetter zu nutzen und grüne und gelbe Kisten in Smileys zu verwandeln. Unsere Wahl viel auf Michendorf.
Diese Eierei war ja auch schon lange fällig. Station 1 war schnell gefunden und auch entschlüsselt, weiter ging es den kurzen Weg zum Final. Das war schon von weitem zu sehen, sah ja auch richtig gefährlich aus. War es zum Glück aber nicht, danke für den Cache!
[white]18. Oktober 2015, 17:09

gefunden 29. August 2015 Simi33 hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad gefunden nettes Rätzel.

kann gesucht werden 03. September 2014 rumpelsocke hat den Geocache gewartet

Wartung - neues Logbuch reingelegt, alles ok, es kann weitergehen

gefunden 03. August 2014 fossy. hat den Geocache gefunden

Die Dose mit den Eiern konnte sich nicht lange vor mir verstecken und die Eierei war ebenfalls kein Problem, sodass ich das Final schnell suchen und finden konnte.