Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Eieieierei

...eine kleine Eierei, für alle, die es bis zum nächsten Suchfest nicht mehr aushalten...

par rumpelsocke     Allemagne > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 18.136' E 013° 01.653' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 15. avril 2011
 Affiché depuis : 15. avril 2011
 Dernière mise à jour : 20. octobre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCC29E
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
3 Observateurs
1 Ignoré
294 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt ihr bei N 52° 18.198 E 013° 01.581

Sucht bei den oben angegebenen Koordinaten und sortiert die Eierei in die richtige Reihenfolge.

Das Logei befindet sich bei N52°18.xxx und E 013°01.yyy

 

Bitte bringt zum Loggen einen Stift mit und behandelt den Final wie ein rohes Ei, damit er möglichst lange hält.

 

Erstinhalt: - Logbuch

               - Viertfinderurkunde

 

 Hint:

Wer sich auf die Eierei keinen Reim machen kann, begibt sich zu N 52° 18.078 E 013° 01.726 und peilt zu N 52° 18.067 E 013° 01.945 und ihm wird hoffentlich ein LICHT aufgehen

Indice additionnels   Déchiffrer

Fvrur Grkg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eieieierei    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 3x

OC-Team archivé 20. octobre 2021 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 20. septembre 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC2T7M2) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der fehlende Cache vom Owner ersetzt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (20.10.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. avril 2020, 14:40 2raumteam trouvé la géocache

Da wir nicht am vorgesehenen Platz parken konnten, gingen wir die Sache zunächst von der falschen Seite an. Also nochmal zurück, um überhaupt zum Start zu gelangen. Wegen der Vegetation war uns etwas unwohl, die letzten Wochen haben wir schon ungewöhnlich viele Zecken von unseren Klamotten "geerntet", aber hier war an dieser Front Ruhe. Am Start war der Hinweis schnell gefunden und auch der Geistesblitz kam prompt, so dass wir direkt zum mutmasslichen Finale gingen. Dort suchten wir dann doch einen Moment, liessen uns von einem Logfoto verwirren, bis uns ein Vorlog den richtigen Blick öffnete. DfdC!

trouvé 31. août 2019 golekin trouvé la géocache

Heute am kalendarisch letzten Sommerwochenende zusammen mit fw_gamer eine große Radtour unternommen!
Eigentlich waren wir schon mal in der Gegend, aber die Runde dauerte länger als geplant, und so kommen wir hier nochmal vorbei. Mal schauen wie wir heute vorankommen 😏.
Sorry für den Einheitslog, leider nimmt das loggen immer mehr Zeit in Anspruch!




31. August 2019 10:01 #7183 Vielen Dank für den Cache sagt golekin

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 24. septembre 2016, 14:46 Ollowain trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Fahrsicherheitstraining mal schnell den Cache gemacht. Die Eier waren schnell sortiert und das Gelege war schnell gefunden, leider ist irgendjemand auf das Ei getreten und das Ei ist kpl. Kaputt. Schade für die schöne Arbeit. Zum Glück kann man den Cache trotzdem logen, der Patling ist OK. Habe die Reste noch Getarnt. TFTC!