Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der letzet Frosch

von Big Family     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.165' E 007° 29.084' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 16. April 2011
 Gelistet seit: 16. April 2011
 Letzte Änderung: 26. November 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC2A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der letzte Frosch

Anscheinend hat es doch irgendwie ein Frosch geschafft den Leichenschmaus zu überleben.Waren wohl nicht genug hungrige Mäuler vor Ort.Wer will kann nun den letzten seiner Art in seinem Versteck besuchen.Er hat sich ein recht nettes Plätzchen gesucht und blickt nun hinab ins Hümmericher Bachtal.Bis auf die letzten 30m könnt ihr bequem mit Kinderwagen oder auch Rollstuhl ranfahren.

Mehr gibt es nicht zu sagen.Der Froschkönig hat lange genug gelebt,jetzt wird Platz gemacht für neues.

Auch wir haben noch viele Ideen und so wird es auch in Zukunft noch den ein oder anderen Cache der Big Family geben.

Happy Hunting

wünscht

Big Family

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der letzet Frosch    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Juni 2012 Team Neundreiviertel hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch auf dem Karlshof war noch Zeit für einen Abstecher zum letzten Frosch.Schönes Plätzchen hat er sich gesucht .Er hat viel Ruhe nötig , haben auch nur guten Tag gesagt.Team Neundreiviertel  :)

gefunden 16. Oktober 2011 Schnuppihase hat den Geocache gefunden

Schnuppihase war heute alleine unterwegs und hat den Frosch quaken gehört. Leider hatte ich nix zum loggen dabei. Aber ich werde wiederkommen und zusammen mit dem Frosch bei einer Tasse Tee die Aussicht geniessen.

Dank an Big Family

gefunden 28. April 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Den letzten Frosch haben wir gesehen, oder war es nur sein Abbild - er soll ja jetzt auf einem Baum sitzen. Auch da wird er nicht sicher vor uns sein. TFTC

gefunden 23. April 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Die Leichenblässe stand ihm ins Gesicht geschrieben, dem letzten Frosch. Dafür hat er jetzt einen wunderschönen Ausblick von seinem grünen Mausoleum aus ...

DFDC Wuchtel