Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Prinzessin Tausendschön

Prinzessin Tausendschön

von MiKa7677     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.903' E 007° 14.149' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 16. April 2011
 Gelistet seit: 16. April 2011
 Letzte Änderung: 31. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCC2A5

57 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
10 Beobachter
0 Ignorierer
737 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Es war einmal...

 

...eine Prinzessin, die in einer kleinen Burg an einem Fluss wohnte.
Doch die Burg war so klein, dass die Prinzessin die Schiffe, die jeden Tag auf dem Fluss vorbeifuhren, nicht sehen konnte.
Sie reckte und sie streckte sich, doch es gelang ihr einfach nicht einen Blick auf den Fluss zu erhaschen. Eines Tages verlohr sie dabei ihre funkelnde Brosche, die ihr größter Schatz war.
Die Prinzessin weinte bitterlich und sie suchte und suchte ihren Schatz, doch sie konnte ihn einfach nicht finden.
Ob wohl von irgendwo ein hilfreicher Ritter oder eine weise Frau erscheint, die ihr helfen können???

Na ja, eine echte Burg ist es gerade nicht, aber irgendwie hat es uns doch daran erinnert....und auch eine Prinzessin werdet ihr wohl nicht antreffen.....

Unser erster Cache: einfach hinfahren und loggen (Stift bitte nicht vergessen mitzubringen)


Bis auf die letzten paar Meter zum Cache Kinderwagen- und Rollitauglich.

Auf den ersten Besucher wartet ein Mainzelmännchen-Pin

Viel Spaß dabei
Micha und Kathrin

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug vz Ghezr svaqrfg qh qra Fpungm,
fbaqrea va qre Aäur frvarf Shßrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Prinzessin Tausendschön    gefunden 57x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 31. August 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. Juli 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC2T11P) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (31.08.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. Mai 2021, 16:05 Kirschemit2Kernen hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen kleinen Kanaltour haben wir dieses überraschend nette Eckchen entdeckt. Was hier wohl mal war? Dies bleibt uns genauso verborgen, wie der Cache es tat.

Der letzte Log ist ja auch schon etwas her...vielleicht sollte der Owner mal nachschauen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Februar 2020 markhita hat den Geocache gefunden

Das war die letzte Dose des Tages. Es ist schon ein origineller Ort und man fragt sich, was hier früher war. 

Die Dose war leicht zu finden, wobei ich sie zuerst woanders vermutet hätte.

Vielen Dank für die Dose und das Listen hier!!

gefunden 30. Dezember 2019, 14:51 AnnemieNRW hat den Geocache gefunden

Leichter Statstik Tradi